Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16038
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Rider » Sa 5. Aug 2006, 07:34

Gestern habe ich SAW auf DVD geguckt. Ziemlich kranke Fantasie der Film. Aber er war auf jeden Fall spannend. Ich habe mal den Online DVD Verleih von Amazon ausprobiert. Kann man 1 Monat kostenlos testen. Ansonsten kostet das kleinste Paket 7,99 € für 2 Filme monatlich. Vorgestern angemeldet. Gestern den ersten Film zu Hause :shock: Klappt bis jetzt echt super. Wer es mal ausprobieren will, und nicht ständig in die Videothek fahren kann, sollte mal ein Auge drauf werfen. In meinen Augen ist der einzige Nachteil, das keine Filme ab 18 zu bekommen sind.

edit: Habe den Thread editiert. Aktuelle Kinofilme bitte hier rein:
http://www.retropoly.de/retropolyforum/ ... .php?t=137

Hier nur ältere Sachen (DVDs, Fernsehen etc.) Halt alles was nicht mehr im Kino läuft.
Another Visitor. Stay a while – stay forever
Noch mehr Retro gibt es hier -> Twitter

L-Vizz

Beitrag von L-Vizz » Sa 5. Aug 2006, 08:23

Habe zuletzt alle drei Staffeln von ALIAS am Stück gesehen.
Die Serie ist :top:

Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14327
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu » Sa 5. Aug 2006, 10:54

also kino sollten wir beim kino treath lassen nur fernsehn und dvd währe hier ok oder ????
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16038
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider » Sa 5. Aug 2006, 11:19

habe den Thread nachträglich editiert. Konnte L-Vizz vorher nicht sehen. Ich denke, jetzt passt es :wink:
Another Visitor. Stay a while – stay forever
Noch mehr Retro gibt es hier -> Twitter

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16038
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider » So 27. Aug 2006, 22:17

Habe gerade The Transporter auf Pro7 geguckt :laughing: :laughing:
Da habe ich ja was gaaaaaanz anderes erwartet. Ohne Scheiss! Das hätte der Stallone in den 80ern nicht anders gemacht. Coole, plumpe Action. Hat Spaß gemacht :mrgreen:
Another Visitor. Stay a while – stay forever
Noch mehr Retro gibt es hier -> Twitter

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 12260
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider » So 27. Aug 2006, 22:38

Die beiden Transporter Filme sind absolute 1A Action Unterhaltung. Top!!

btw: Eben Navy CIS geguckt - colle Serie, zwar voll mit Ami Patrioten Zeugs, aber trotzdem extrem gut (für mich zumindest)

Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3263
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface » So 27. Aug 2006, 22:50

die einzige csi folge die ich gesehen habe, war die von quentin tarantino... die fande ich recht spannend....

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16038
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider » So 27. Aug 2006, 22:54

Am 11. September beginnt die zweite Staffel von Lost auf Pro7 :freu:
Ich bin normalerweise kein Serienfan. Aber Lost ist einfach nur der Hammer.

Für die Folgen, die ich nicht sehen kann, hab ich extra einen uralten VHS-Videorekorder besorgt und angeschlossen. Ist ja inzwischen auch schon fast retro... 8)
Another Visitor. Stay a while – stay forever
Noch mehr Retro gibt es hier -> Twitter

Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3263
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface » So 27. Aug 2006, 22:58

ich habe die zweite staffel hier als avi. falls du nicht mehr warten willst :) kannst du dir dann ja auch vom rechner auf videorekorder überspielen damit du`s retro hast :wink:

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16038
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider » So 27. Aug 2006, 23:01

Ich nehme an auf englisch? hmmm.....
Naja, da meine Frau auch Lost guckt, werden wir wohl zusammen auf Pro7 gucken. Wo hast Du die Folgen her? Liefen die schon auf Premiere oder so?
Another Visitor. Stay a while – stay forever
Noch mehr Retro gibt es hier -> Twitter

Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3263
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface » So 27. Aug 2006, 23:02

yessss, auf premiere :)

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 12260
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider » So 27. Aug 2006, 23:31

scarface hat geschrieben:die einzige csi folge die ich gesehen habe, war die von quentin tarantino... die fande ich recht spannend....
Navy CIS hat so mit den andren drei CSI nix zu tun. Ist ne ganz coole Serie, im Gegensatz zu den viel zu lässigen Charakteren der drei CSI Serien, mit mal etwas anderen Hauptrollen...

Benutzeravatar
Punisher81
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3717
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 » Mo 28. Aug 2006, 00:24

Von der 2. Lost Staffel habe ich auch schon bereits die ersten 20 Folgen gesehen. Natürlich wieder sehr spannend! Auf Pro7 würde ich mir die nicht antun, mit all der Werbung zwischendurch. :roll:
Mach mit deiner Frau lieber ein langes Wochenende und zieh dir alle auf einmal rein. :wink:
Chicken! Fight like a robot!

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16038
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider » Mo 28. Aug 2006, 08:37

Das ihr alle Premiere habt :shock: Ich dachte, das holt man sich nur, wenn man Fußballverrückt ist.
Another Visitor. Stay a while – stay forever
Noch mehr Retro gibt es hier -> Twitter

Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3263
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface » Mo 28. Aug 2006, 08:41

das stimmt, aber zum glück bin ich nicht fussballverrückt....

Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14327
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu » Mo 28. Aug 2006, 10:34

jo da freu ich mich auch drauf in letzter zeit laufen ja nur mist serien , bin pro 7 ehhh noch sauer wegen nip tucke aber was solls gibt ja dvd :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......

L-Vizz

Beitrag von L-Vizz » Mo 28. Aug 2006, 20:04

Motu hat geschrieben:nip tucke
:megalol:
Sorry, konnt's mir nicht verkneifen! :mrgreen:

Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14327
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu » Mo 28. Aug 2006, 20:16

jo wahr ja für extra :wink: :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......

Benutzeravatar
Chibby
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2137
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Beitrag von Chibby » Di 29. Aug 2006, 00:10

:shock: nur mist serien ?

Seid anfang dieses jahr galaktika in neu kam gucke ich seit 98/99 mal wieder wirklich fernsehen fand 4400 und jetzt dieses Surface echt cool ! erfindet das rad nicht neu aber nuja gibt halt nich soooo viele möglichkeiten um ein rad zu designen :mrgreen: !

ps habe grade übigens die letzte folge der surface staffel gesehen um mal beim thema zu bleiben :mrgreen:

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 12260
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider » Di 29. Aug 2006, 07:15

Ähm, Du weisst schon, dass die Serie (Surface) wegen zu wenig Einschaltquoten in Amerika eingestellt wurde - nach der ersten Staffel... :?

Antworten