Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Chibby »

Neben Crank, Blutiger Pfad Gottes, Shoot Em Up usw. gehört für mich auch unbedingt Lucky Number Slevin in die Aufzählung.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Bulletrider »

Lucky Number Slevin ist super, ja. Wobei der für mich schon eher unter Heist/Gangster-Movie läuft. Die anderen Filme sind ja schon reinrassige Actionfilme und insgesamt abgedrehter.
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Kopremesis »

Bei abgefahrenen Actionfilmen solltet ihr auch an Everly denken:

MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von MIX »

Öhhm...hust :laughing:
Wenn wir schon bei mittelmäßig bis schlechten Einweg-Filmen aus dem Action-Genre sind, finde ich den und die (Zoe Saldana) etwas 'Gründiger' :D
.
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Chibby »

Abgelehnt. Weder mittelmäßig noch schlechter Einweg Film Freundchen! :nein: :mrgreen:
Colombiana ist nicht der Überfilm, aber schon ganz gut. Schade das die Zoe nichts zu Fressen bekommt in Hollywood, mit ein paar Kilo mehr wäre die m.M.n noch ne ganze Ecke attraktiver.

Edit: @Bullet, stimmt schon, Lucky Number ist zwar durch, aber keine Action wie Shoot em Up oder Crank. Da sind schon ein paar mehr Kugeln und Hiebe pro Minute Film. :blind: :top:
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von MIX »

Tja, Geschmack hängt sich auch stark an Anspruch und Gewohnheit....
'Einweg' deshalb, weil bei einem meiner Bewertungs-Regulative für Filme, der Wunsch zum wiederholten Sehen, eine Rolle spielt.
Weischt? Wenn der in der Ecke landet und verstaubt...ist das Erlebnis per se net so tragend gewesen :laughing:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Chibby »

MIX hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 13:32 Weischt?
:mrgreen: Weisch ich. Aber Colombiana? Wirklich?

PS: Ich bin übrigens ganz bei dir was Angelie Jolie angeht. :blind: :ka: Keine Ahnung was manch ein Männchen an der findet. Ich kenne auch nur 2 Filme an denen sie teilgenommen hat die in meinem Ranking im Bereich der sehr gut bis überragend gut Filme liegen. Der Knochenjäger und Nur noch 60 Sekunden.
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von MIX »

Chibby hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 14:02 Knochenjäger und Nur noch 60 Sekunden.
Jap, beides die Filme, die mehr darstellerische Fähigkeiten von ihr zeigen.
Sie leidet ja selber unter dieser Schlauchboot-Blase-Optik und kann dann bei entsprechender Regie davon ablenken.
Ist schon blöd wenn man so ein grotesken Makel hat und sich für die Kamera berufen fühlt...dabei steckt in der Jolie ein sozialer Kern. :wink:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Chibby »

MIX hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 14:31
Chibby hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 14:02 Knochenjäger und Nur noch 60 Sekunden.
Jap, beides die Filme, die mehr darstellerische Fähigkeiten von ihr zeigen.
Sie leidet ja selber unter dieser Schlauchboot-Blase-Optik und kann dann bei entsprechender Regie davon ablenken.
Ist schon blöd wenn man so ein grotesken Makel hat und sich für die Kamera berufen fühlt...dabei steckt in der Jolie ein sozialer Kern. :wink:
Du und Alice Schwarzer in einem Raum würde bei dir vorzeitig mit den Dritten Enden oder :mrgreen: ?
Ich würde für meinen friss mal mehr Kommentar immerhin mit einem Schneidezahn wegkommen oder so. :angel:
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von MIX »

Kommt drauf an, über welches Körperteil der Hollywood Sex-Ikone, Alice und ich reden :D Das mit der Brust ist ja 1013 nicht so gut angekommen.

Außerdem kann man mit psychischer Gewalt wohl kaum einem die Zähne raus hauen :laughing:

Deshalb sind die Action-Filme in denen die Frauen Frauen auf dem Niveau von Männer prügeln, ja auch im Sinne von Emma.
Allem voran 'Kill Bill', löst Taranino das ein, was Alice bemängelt:
.
„Den Frauen wurde der Part von Menschlichkeit und Mitgefühl zugewiesen, Macht und Gewalt waren lange tabu für sie. (Darum wurden sie auch zu Spezialistinnen der verdeckten, psychischen Gewalt.)“

– Alice Schwarzer, 2007
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Chibby »

MIX hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 16:04 Kommt drauf an, über welches Körperteil der Hollywood Sex-Ikone, Alice und ich reden :D Das mit der Brust ist ja 1013 nicht so gut angekommen.
Du hast 2013 mit Alice Schwarzer über Jolies Brust.... ? :hehe: Interessant! Wo wir hier gerade bei Filmen sind....
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Rider »

So, gerade Staffel 2 von Stranger Things beendet. Immer noch auper, aber vielleicht etwas zu viel Action/Brutalität? Staffel 1 ist stärker.
Nun folgt Nummer 3 :wink:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Chibby »

Stirb Langsam 2 um die Weihnachtszeit geht immer :mrgreen:. Geil, geil... die ersten beiden und der 4te sind einfach :sly:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Bulletrider »

Gestern auf Prime "Asterix im Land der Götter" gesehen. War ob der animierten Optik anfangs etwas skeptisch, aber schon nach zwei Minuten war ich begeistert. Also nicht wegen der Optik, sondern von dem Film an sich. Einfach super und sauwitzig. Hat ne Menge Spaß gemacht und heute oder morgen kommt der zweite (neuere) Film dran. Herrlich! :D Zudem bekommt man einen Vorspann in bester Pink Panther Manier mit für meine Ohren sehr geil bombastischen Introtheme. Alles rundum gelungen! :top:

Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Kopremesis »

Jau, der Film ist richtig geil. War voll überrascht! 9/10 Punkte :top:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Bulletrider »

Kopremesis hat geschrieben: Do 26. Dez 2019, 17:30 Jau, der Film ist richtig geil. War voll überrascht! 9/10 Punkte :top:
Jetzt gleich gibts den zweiten neuen davon, "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks". Der ist auch bei Prime verfügbar. Ich bin freudig gespannt :D
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Bulletrider »

Eben Midsommar gesehen. Puh, sehr befremdlich, verstörend und irritierend... Muss ich erstmal verdauen. Schreibe morgen mal mehr...
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Kopremesis »

Ist zwar kein Film und auch nicht auf DVD oder im Fernsehen, aber das ist eine sehr gut gemachte Doku über Super Mario Bros. 3. Wollte nur kurz reinschauen und habe dann die ganzen 50 Minuten gesehen. Super!



Den Channel muss ich mal im Auge behalten.
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Chibby »

Ich habe mit einem Kollegen eine Filmliste zusammengestellt, hauptsächlich 80er/90er Titel die wir zwischendurch „abarbeiten“. Nach ein paar Monaten Pause ging es heute endlich spontan weiter. Der heutige Titel war:

L.I.S.A - Der helle Wahnsinn (Weird Science):



Ob man bei den Amis heute noch eine Drehgenehmigung im Allgemeinen für den Plot bekommen würde? Und dann noch drehen könnte ohne Mega Shitstorm der ganzen Neudaueraufrechten wenn der Plot bekannt würde :mrgreen: ?

Zwei 15 Jährige basteln sich eine 23 Jährige superheisse Sexsklavin die ihnen alle Wünsche erfüllt und Sex mit ihnen hat. Die Jungs außerdem zu Alkoholkonsum und Gesetzesübertretungen animiert. Bumm, Shitstürme von allen Seiten, Feministen, Linke, Konservative... und und. :mrgreen:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Rider »

:laughing:
Das scheint ja ein großartiger Film zu sein :mrgreen:

Ich habe die erste Staffel von The Witcher in 2 Tagen beendet. Fand ich mega :D Gibt es schon eine Betätigung für eine Fortsetzung? Ich hoffe es doch!
Jetzt bekomme ich auch total Bock auf Witcher 3 auf der PS4. Habe ich bisher nur angeknuspert.

Ich gucke mal nach den Büchern Ausschau 8)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten