Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

jo aber da im buchstand doch vergrabene menchen ?????? das ahbe ich net so kapiert er hatte vergrabene menchen um sich, damit sie länger halten :mrgreen:

und das beste der anzug fällt :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Gesterna bend geguckt: MIRRORMASK, ein Film geschrieben von meinem Fave Auto Neil Gaiman und bebildert (+Regie geführt) von einem meiner Lieblingskünstler Dave McKean:

Bild
Helena hat die Nase voll vom Zirkusleben mit den Gauklereltern und säße lieber mit anderen Spießern in einer Schulklasse. Nachdem sie ihrer Mutter mal so richtig die Meinung gegeigt hatte, erleidet diese einen Zusammenbruch und landet zur Notoperation im Krankenhaus. Helena aber träumt von einer bizarren Zauberwelt, in der soeben die gute Königin des Lichts die entscheidende Schlacht gegen die böse Königin des Schattens zu verlieren scheint. Helenas Teilnahme könnte das Blatt wenden. 'Alice im Wunderland' trifft 'Time Bandits' in der Zirkus-Roncalli-Version, wenn in diesem pädagogisch wertvollen Spezialeffektreigen ein Teenager stellvertretend für den geneigten Jungkunden wunderliche Abenteuer mit Freaks und Dämonen in einer Traumwelt erlebt bzw. lernt, ernsten Sachen wie dem Tod der Eltern ins Auge zu sehen. Origineller Surreal-Look zwischen sepiagefärbten Computerwelten, Augsburger Puppenkiste und expressionistischer Stummfilmästhetik bietet bildschöne Animationsalternative zu Hollywood.
Bin einfach nur begeistert!!!
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

wo gibs den?
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Gabs bei uns in der Videothek. Werde mir den aber auch bei amazon bestellen... Muss alles von/mit/etc. von Neil Gaiman haben :wink:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Habe gerade "Das Experiment" gesehen. Ich glaube schon das zweite mal. Einfach genialer Film. Moritz Bleibtreu spielt in diesem Film einfach spitze!!
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
L-Vizz

Beitrag von L-Vizz »

Motu hat geschrieben: und das beste der anzug fällt :mrgreen:
Naja, viel zu sehen gab's aber trotzdem nicht.
Trotzdem, der Film war sehr gut.
Mir gefiel aber auch schon der erste Teil, obwohl er keine guten Kritiken bekommen hat.
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyIcecap »

Hab mir gestern mal wieder nen guten, alten Klassiker reingezogen, sogar ganz und gar Retro-Mässig: Auf VHS :-)

Und zwar den Film "Wasser"

Eine der coolsten Komödien, in denen Michael Caine je mitgespielt hat!
Zitat:
Reggae, Rum und regelmäßig ein Joint: Die Amtsgeschäfte auf der kleinen Karibik-Insel Cascara lassen dem dortigen Gouverneur (Michael Caine) viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens (z.B. zusammen mit dem Polizeichef die neuesten Hanfzüchtungen verkosten). Das ändert sich schlagartig, als bei einer Film-Ölbohrung eine Quelle entdeckt wird, aus der reinstes Mineralwasser sprudelt. Um das kühle Nass streiten sich plötzlich die verschiedensten Interessengruppen und die verschlafene Insel wird zum Tummelplatz von US Marines, britischen Soldaten, französischen Fremdenlegionären und sogar kubanischen Revolutionären. Der Gouverneur sieht sein ruhiges Leben in Gefahr und beschließt, zu handeln...
Tolle Schauspieler, lustige Handlung und ein Irres Finale mit "Mr. Slowhand" Eric Clapton...
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Das Experiment habe ich gestern auch auf VHS gesehen :mrgreen: Wußte garnicht mehr das Videorekorder schon immer so laut waren :motz: Woebi meiner gute 15 Jahre alt ist 8)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

@ l-vizz egal es reicht :lechz:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Gerade gesehen: Dark Memories
Karen erfüllt den letzten Wunsch ihrer Großmutter und fährt zu dem einsamen, heruntergekommenen Anwesen der Familie, wo sie selbst aufgewachsen ist, um es zu verkaufen. Sehr schnell wird ihr klar, dass sie nicht allein auf dem Grundstück ist.
In einer Hütte am Pferdestall lebt der exzentrische, geheimnisvolle Hausmeister Pierce. Mit jeder Nacht, in der sie das verstaubte Herrenhaus durchstöbert, verwandeln sich Karens glückliche Kindheitserinnerungen zunehmend in Albträume.
Karen atmet auf, als ihre Schwester endlich eintrifft, doch die Situation droht durch Pierces zunehmende Gewalttätigkeit außer Kontrolle zu geraten. Plötzlich finden sich die beiden Frauen gefangen in einem Haus, das ihnen Angst und Schrecken einjagt. Karen hat keine andere Wahl. Sie muss sich der Vergangenheit stellen und begibt sich auf eine Gratwanderung zwischen bösen Erinnerungen und tödlicher Realität...
Tja, hört sich ganz nett an aber ist ziemlich lahm umgesetzt und die Auflösung der ganzen Geschichte ist der Oberhammer.

ACHTUNG, SPOILER!


Ihre Schwester kommt beim Kampf gegen den Pferdepfleger ums Leben und sie tötet kurz darauf den Typen. Dann kommt ihr Freund vorbei (der in der Stadt wohnt aber sich etwas Sorgen macht), und als sie ihm sagt ihre Schwester sei tot meint er "Aber die ist schon seit 17 Jahren tot". "Achja! Hatte ich wohl vergessen." (nicht wörtlich so, aber sinngemäß). :vogel:
Das war dann der Film, 90 Minuten verplemperte Zeit.
Chicken! Fight like a robot!
L-Vizz

Beitrag von L-Vizz »

Habe grade BLOODRAYNE gesehen und war sehr erstaunt.
Für einen Uwe Boll-Film ist er gar nicht mal schlecht.
Die vielen Splatterszenen wirken zwar relativ billig und wären auch nicht alle nötig gewesen, dennoch zählt BLOODRAYNE eindeutig zu den besseren Uwe Boll-Filmen.
Für einen gepflegten B-Movie-Abend durchaus zu gebrauchen.
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

ganz ehrlich. ich habe da vor 2 tagen mal durchgezappt und und konnte keine szene finden die nicht billig aussah und halbwegs gut gespielt war. ganz armer film... war verschwendete lebenszeit.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

war verschwendete lebenszeit.
:laughing: :laughing:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3329
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von AlexS »

Rider hat geschrieben:Habe gerade "Das Experiment" gesehen. Ich glaube schon das zweite mal. Einfach genialer Film. Moritz Bleibtreu spielt in diesem Film einfach spitze!!
stimmt, ist ein Spitzen-Film. Den werd ich mir demnächst auch wieder anschauen... gibts momentan als DVD-Zugabe zur TV Movie für 3,30€, da hab ich gleich zugeschlagen. 8)

Gestern hab ich "Entgleist" gesehen, ist auch ein interessanter und sehr spannender Film. Vor allem der Bösewicht (klasse gespielt von Vincent Cassel) hats in sich... ne richtig fiese Drecksau. :zweifel:
Kurzinhalt: http://www.movie.de/index.php?,,15&movie=613
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Oh Gott! Gestern beim zappen den Trailer fürn Film gesehen, der von der "Stimme aus dem Off" mit "Früher liebten diese beiden die Filme von Bud Spencer und Terence Hill, heute schlagen sie selber zu" (oderso ähnlich) - quasi ne dt. Version unserer alten Helden. Mir wird schon ganz schlecht bei dem Gedanken.. Aber was soll man von Pro7 auch anderes erwarten :vogel:

Hammer & Hart
TV Movie, Actionkomödie, D 2005
Die Brüder Hammer und Hart haben sich seit Ewigkeiten nicht gesehen, als sie feststellen, dass ihre Mutter ihnen eine Autowerkstatt vererbt hat - unter der Bedingung, dass sie die Geschäftsführung gemeinsam übernehmen. Aber als sich die Brüder zusammenraufen, um aus der Klitsche eine Goldgrube zu machen, sitzt ihnen bald nicht nur das Ordnungsamt im Nacken, sondern auch der Gangster Don Leone, der auf dem Grundstück der Werkstatt einen großen Autosalon errichten will. (quelle: pro7.de)

:wand: :violent:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

gestern chaos gehsen mit wesles snipes rayn phillip und dem aus the tarnsporter warn guter film bichen als wenig aktion ging aber.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Habe gestern Silent Hill auf DVD gesehen.
Grundvoraussetzung: Nicht betrunken sein (*g*), Raum komplett abdunkeln, Sound laut aufdrehen -> dann kommt der Film echt gut. Meine Frau fand ihn eher durchschnittlich, ich hatte da schon so meine Freude. Ab und zu lassen die Schauspieler etwas zu wünschen übrig, trotzdem ist der Film sehenswert und skurill! Vor allem das Ende finde ich geil in Szene gesetzt.

Meine Note: 2
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

gestern geguckt - Lost Staffel 3 Folge 1 - leider nur eine komplettzusammenfassung was bisher passiert ist... deswegen doch eher langweilig
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Läuft die dritte Staffel schon auf Premiere? :zweifel:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

ne, aber in amiland
Antworten