Twin Peaks reloaded

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Chibby
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1965
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Twin Peaks reloaded

Beitrag von Chibby » Di 21. Okt 2014, 23:40

Habt ihr es schon mitbekommen? Twin Peaks soll wohl 2016 fortgesetzt werden. Passend zu nem Spruch in der Serie an den ich mich nicht mehr erinnern kann, auch wenn ich sie schwer genial finde und erst vor 2 Jahren ca noch mal gesehen habe (Wir sehen uns in 25 Jahren wieder).

Ob das was wird? Die Atmosphäre war schon sehr .... eigen... Twin Peaksig... wie will man das noch mal einfangen/anknüpfen. Ich bin gespannt.

http://www.giga.de/filme/twin-peaks/new ... ck/page/2/

Benutzeravatar
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5576
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Twin Peaks reloaded

Beitrag von Ken-sent-me » Do 5. Feb 2015, 15:55

muss mir die alte serie nochmal ankucken... hab die damals (~1991?) nur einmal im fernsehn gesehn (und nicht so recht verstanden...glaub ich)...

Benutzeravatar
Chibby
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1965
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Twin Peaks reloaded

Beitrag von Chibby » Do 5. Feb 2015, 16:41

War bei mir damals genauso :mrgreen: Hab die dann vor 3/4 Jahren noch mal gesehen, sehr cooles Stück der 90er kann ich nur sagen.

Ich glaube Watchever hat die gerade im Programm.

Benutzeravatar
AeonSun
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 179
Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:40

Re: Twin Peaks reloaded

Beitrag von AeonSun » Sa 30. Apr 2016, 20:12

Ich hab Angst davor denn schließlich gehört die Serie zu meinen absoluten Faves.

Benutzeravatar
Chibby
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1965
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Twin Peaks reloaded

Beitrag von Chibby » Fr 5. Jan 2018, 21:31

Wo ich gerade im Hörspiel Beitrag Twin Peaks erwähnt habe, hat schon jemand die 3te Staffel gesehen? Bei mir steht sie noch aus.

Wenn ja wie hat sie euch gefallen? Story Firlefanz bitte in einen Spoiler! :mrgreen:

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 11942
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Twin Peaks reloaded

Beitrag von Bulletrider » Fr 5. Jan 2018, 21:47

Ich muss ja gestehen, dass ich trotz mehrfachet Versuche nie über Folge 2 der ersten Staffel gekommen bin. Bin nie damit warm geworden, obwohl ich es wollte, da man ja immer viele begeisterte Stimmen gehört hat.

Benutzeravatar
Chibby
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1965
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Twin Peaks reloaded

Beitrag von Chibby » Fr 5. Jan 2018, 22:20

Gib der Serie unbedingt noch mal eine Chance. Die ist so herrlich strange, durch und 90iger. :mrgreen: :beten:

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 11942
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Twin Peaks reloaded

Beitrag von Bulletrider » Sa 6. Jan 2018, 09:12

Chibby hat geschrieben:
Fr 5. Jan 2018, 22:20
Gib der Serie unbedingt noch mal eine Chance. Die ist so herrlich strange, durch und 90iger. :mrgreen: :beten:
Erst vor ein paar Monaten wieder versucht - geht einfach nicht :wink:

Antworten