Episode VII - Das Erwachen der Macht

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderator: Bulletrider

Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4051
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von Wicket » Sa 29. Nov 2014, 22:20

Nächstes Jahr steht ein neuer Star Wars Film an. Ich für meinen teil bin schon total aufgeregt, denn ich liebe Star Wars! Jar Jar Abrahms hat meiner Meinung nach bisher ziemlich tolle Filme gedreht und ich traue ihm Episode VII durchaus zu. Hier ist der neue Teaser Trailer. Er ist klasse!



Was haltet ihr von dem Teaser Trailer? Gehyped? Skeptisch? Zu schlechte Erfahrungen gemacht?

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Chibby
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2841
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von Chibby » Sa 29. Nov 2014, 22:46

:sly:

Ok, es ist nur ein seeeehr kurzer Schnippsel, der sieht aber viel mehr wie 1,2,3 als wie 4,5,6 aus. Hab mich eigentlich überhaupt nicht für das Star Wars Fortsetzungsgerede interessiert, weil die "neuen" für mich einfach nur nette SciFi Filme waren, jetzt bin ich sehr gespannt :D.

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13100
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von Bulletrider » So 30. Nov 2014, 18:42

Ich bin jetzt nicht soooo der Mega-SW-Fan, find die alten drei Filme aber schon ziemlich toll und der Teaser vermittelt
schon irgendwie ein old-schooliges Feeling. Gefällt mir auf jeden Fall gut. Mal gucken, was dann draus wird :-)

Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14327
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von Motu » So 30. Nov 2014, 19:37

Denke schon das die was werden, bis jetzt wurde auch noch kein Nabo Unterwasser Wesen entdeckt :mrgreen:

Freue mich sehr auf die Teile, und denke das sie mit dem Regiseur einen guten Griff gemacht haben.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......

Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3333
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von AlexS » Di 2. Dez 2014, 00:12

gehyped bin ich nicht, sieht aber auf jeden Fall sehr interessant aus. Finde auch, dass es an die alten Teile erinnert. Gerade der Millennium Falcon im Tiefflug über der Wüste (Tatooine evtl?) ... :beten:

Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14327
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von Motu » Di 2. Dez 2014, 00:25

Das Schwert hat was, aber damit ist doch sau schlecht zu kämpfen :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13100
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von Bulletrider » Mi 3. Dez 2014, 18:23

Motu hat geschrieben:Das Schwert hat was, aber damit ist doch sau schlecht zu kämpfen :mrgreen:
:laughing:
Dateianhänge
post2-2.jpg

Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14327
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von Motu » Mi 3. Dez 2014, 19:48

:mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......

Benutzeravatar
DanielBreitner
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 270
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von DanielBreitner » Di 9. Dez 2014, 15:02

Episode 1-3 waren einfach nur schrecklich sterile, hektische, technisch völlig überproduzierte, inhaltsleere und schlecht geschauspielerte Filme.

Es kann nur besser werden ! Und der Trailer sieht auch besser aus :)
PCs:
XT mit Hercules-Grafikkarte | 386 SX 16 | 386 DX 33 | 486 SX 25 | 486 DX2 80 | Pentium 3(?) 466 | AMD Athlon 2000+ | MAC ! :)

MAGs:
DOS International | PC Joker | PC Player | Gamestar

Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14327
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von Motu » Fr 23. Jan 2015, 16:08

Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......

Benutzeravatar
Chibby
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2841
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von Chibby » Fr 23. Jan 2015, 16:47

Ausgehend von Superheftig 1,2,3 muss das nicht gleich was schlechtes bedeuten. :mrgreen:

Mal sehen wo Disney den Plot hinlenkt, nehmen wir mal die letzte Trailer Szene, vielleicht jagt der dunkle Typ gerade Bambi und genau in dem Moment wo er das arme Ding stellt und sein Schwert niedersausen lässt wird sein Schlag plötzlich von einem guten Jedi abgelenkt und................

Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14327
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von Motu » Fr 23. Jan 2015, 21:44

Der Böse wird Wald Disney höchst persönlich sein :laughing:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......

Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5578
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von Ken-sent-me » Fr 23. Jan 2015, 22:06

Ich find der trailer sieht sehr vielversprechend aus... umd disney... naja... efolgreiche filme machem könne sie.. und selbst wenn die filme nur duchschnittlich werden so wäre es noch immer ein quantensprung zu episode 1-3... naja zumindest 1-2

Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14327
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von Motu » Sa 24. Jan 2015, 00:26

Ken-sent-me hat geschrieben:Ich find der trailer sieht sehr vielversprechend aus... umd disney... naja... efolgreiche filme machem könne sie.. und selbst wenn die filme nur duchschnittlich werden so wäre es noch immer ein quantensprung ep 1-3....

Wir brauchen Jar Jar Bings :laughing: denke das Was wird, wie du ja sagst besser als 1-3 allemal....
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......

Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14327
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von Motu » Do 12. Mär 2015, 20:47

Und noch ein Film kommt, Spin Off Rouge http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492105.html
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13100
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von Bulletrider » Mi 25. Mär 2015, 18:45

Zieht euch das mal rein! Hat zwar nix mit Episode VII zu tun, ist aber egal :mrgreen: Total geil!

Star Wars Mini-Cartoon aus Sicht des Imperiums, präsentiert im Style von Macross, Saber Rider etc.
Genial gemacht und inkl. klassischem 80s-Anime-"Metal/Rock" Soundtrack. Fantastisch!


Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14327
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von Motu » Mi 25. Mär 2015, 19:31

Wow :shock: :top:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......

Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4051
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von Wicket » Fr 27. Mär 2015, 22:35

Klasse gemacht! Eine kürzere Version davon ist schon etwas länger online, aber diese hier war mir neu.
:top:

Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von PsychoT » Fr 27. Mär 2015, 23:43

DanielBreitner hat geschrieben:Episode 1-3 waren einfach nur schrecklich sterile, hektische, technisch völlig überproduzierte, inhaltsleere und schlecht geschauspielerte Filme.
Absolut! Und ab Episode I war und ist Star Wars tot. Total vernichtet. Nicht mehr existent. Einfach nur tot. Selten so einen Scheiß gesehen! Besonders Episode II. Ganz übel. Ganz, ganz übel! Und die angeblich nicht ganz so schlechte Episode III war fast genauso katastrophal. Wie wenn man Stoff für 8 Stunden Film mal kurz und schnell in 2 Stunden gepresst hat. Alles mal schnell abgehandelt. Natürlich auf die beschissenste Art und Weise, wie man es nur machen kann. Dagegen war der Battlestar Galactica-Film PURES GOLD. Ich würde auch JEDERZEIT übelsten B-Movie Sci-Fi-Trash den Star Wars-Filmen Episode I-III bevorzugen und halte es immer noch bis in alle Ewigkeit wie Deadpool (oder er wie ich - wie man's nimmt :wink:):
Bild
GENAU das müsste man mit Allen machen, die Episode I-III als total geile Filme ansehen und so weiterhin zur Vernichtung der Star Wars-Saga beitragen. Wie geil war es doch als Kind mit Episode IV-VI, und nach wie vor sind diese Filme ein Brett. Aber nur diese 3 für sich alleine. Der Rest? Gehört auf den Müll. Oder besser noch: In Vergessenheit. In die ewige Verdammnis. Verbannt. Atomisiert.

Der Trailer zu Episode VII spricht mich absolut null komma null an. Sieht genauso aus wie Episode I-III. Das wird nix. Das kann auch nix werden. Nichts geht über Episode V! Das wird nur ein weiterer Akt, um aus der Marke "Star Wars" noch irgendwie Kohle rauszupressen. Nur ein weiterer unbedeutender, überflüssiger Film von Millionen Anderen. Ich würde VIEL lieber den Cartoon, den Bulletrider verlinkt hat, ohne die Musik, dafür aber mit Dialogen, und das in voller Spielfilm-Länge, sehen. Star Wars ist schon lange nicht mehr das, was es einst war. Es ist heute nur noch ein verblassender Schatten, der vom Erfolg von Episode IV-VI zehrt. Nicht mehr und nicht weniger. Mit jedem weiteren Teil kann man es nur noch schlimmer machen, als es ohnehin schon ist. :evil:

Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4051
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Beitrag von Wicket » Fr 27. Mär 2015, 23:59

Die Effekte sind nicht berauschend, die Schauspieler (mit wenigen Asunahmen) hölzern und leblos und die Athmosphäre stimmt nicht. Was aber wirklich sehr gut gelungen ist, sind Creature/Tech Design und vor allem der Soundtrack! Der Soundtrack ist und bleibt grandios.
Was die Prequel Trilogie aber absolut killt sind die Drehbücher. Die sind wirklich zum Kotzen. Das kann man auch nicht schön reden...

Die Clone Wars Serie habe ich allerdings genossen! Die hat mir Spaß gemacht und war wesentlich besser als die Filme. Aber hier rede ich warscheinlich gegen eine Wand. :blind:

Selbstverständlich kommt an Episode IV und V nichts dran.
(Ich mag den vierten Teil sogar am liebsten, da steckt einfach mehr Abenteuer drin.)
Aber ich bin relativ zuversichtlich und denke Episode VII könnte was werden. :-)

Antworten