American Fighter Fortsetzung!?

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Chibby
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1965
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

American Fighter Fortsetzung!?

Beitrag von Chibby » Mo 8. Jan 2018, 00:39

Ich habe im "Ich habe im TV gesehen" Thread ja schon erwähnt das ich im Moment wieder Cobra die Serie gucke. Naja wollte mal gucken was so als vergleichbar gewertet wird im IMDB und dabei habe ich :zweifel: :freu: das hier gefunden.

Joe.jpg
Joe.jpg (117.69 KiB) 143 mal betrachtet
Wie geil ist das denn?!

Ich sag nur:

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15760
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: American Fighter Fortsetzung!?

Beitrag von Rider » Mo 8. Jan 2018, 08:28

Yeah, ein neuer Ninja Film :boese:
Another Visitor. Stay a while – stay forever

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 11942
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: American Fighter Fortsetzung!?

Beitrag von Bulletrider » Mo 8. Jan 2018, 09:28

Wäre geil, aber ich bin seeeehr skeptisch. Das Poster ist handwerklich extrem schlecht gemacht, sieht schon recht fakemäßig aus, bspw. wie das Schwert "ausgeschnitten" ist etc. Keine Ahnung, ob man bei IMDB einfach so was hochladen kann/darf oder ob man dazu verifiziert sein muss. Wie gesagt - wäre cool, aber ich glaub nicht wirklich dran...

Benutzeravatar
Chibby
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1965
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: American Fighter Fortsetzung!?

Beitrag von Chibby » Mo 8. Jan 2018, 19:29

Bulletrider hat geschrieben:
Mo 8. Jan 2018, 09:28
Wäre geil, aber ich bin seeeehr skeptisch. Das Poster ist handwerklich extrem schlecht gemacht, sieht schon recht fakemäßig aus, bspw. wie das Schwert "ausgeschnitten" ist etc. Keine Ahnung, ob man bei IMDB einfach so was hochladen kann/darf oder ob man dazu verifiziert sein muss. Wie gesagt - wäre cool, aber ich glaub nicht wirklich dran...
Och nee :shock:. Habe mal seinen Twitterkram gestalked, da steht nichts. Auch sonst hat Google nichts dazu. :| ... Ach schade....

Antworten