Ready Player One

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16963
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Ready Player One

Beitrag von Rider » Di 3. Apr 2018, 12:12

Geht ihr ins Kino? Habe ehrlich gesagt etwas Angst vor dem Ergebnis :umguck:
Another Visitor! Stay a while – stay forever

Punisher81
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3734
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Re: Ready Player One

Beitrag von Punisher81 » Mi 4. Apr 2018, 10:22

Ich bin da auch eher skeptisch, ob das Buch wirklich gut umgesetzt wurde. Die ersten Kritiken zum Film waren ja durchaus positiv. Ob ich mir den aber im Kino ansehe, weiß ich noch nicht.
Chicken! Fight like a robot!

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16963
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ready Player One

Beitrag von Rider » Di 24. Apr 2018, 14:48

War inzwischen wer drin? Anscheinend ist er nicht soo scheiße geworden, wie befürchtet.
Another Visitor! Stay a while – stay forever

Punisher81
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3734
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Re: Ready Player One

Beitrag von Punisher81 » Do 26. Apr 2018, 03:39

Ich habe ihn mir schon vor einiger Zeit angesehen. Also mit dem Buch hat der wirklich nicht mehr viel gemeinsam. Die Quests wurden z.B. alle geändert (wobei die neue Idee für die 2. Quest fand ich ganz nett) und die Story stimmt nur noch in Bruchstücken mit der Vorlage überein. Aber wenn man den losgelöst als eigenständiges Werk betrachtet, dann wird man schon gut unterhalten, ist halt was fürs Auge und für die Leinwand.
Chicken! Fight like a robot!

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13100
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Ready Player One

Beitrag von Bulletrider » So 29. Apr 2018, 19:31

Nachdem ich das Buch schon toll fand, hatte mich der Trailer eher abgeschreckt. Ich denke, auch wenn der auf ner großen Leinwand schon wahrsch. optisch ganz cool wäre, sehe ich mir den irgendwann mal im Stream oder auf DVD an. *schulterzuck*

Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4051
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Ready Player One

Beitrag von Wicket » Do 3. Mai 2018, 22:54

Ich darf den Film nicht kucken.
Mir wurde gesagt ich muss das Buch vorher lesen. :blind:

Antworten