Rambo V soll kommen - Guten Morgen :D

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16963
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Rambo V soll kommen - Guten Morgen :D

Beitrag von Rider » Mo 7. Mai 2018, 07:47

Haha, das sind doch mal News am frühen morgen :mrgreen:
Seit Sylvester Stallone 2008 in John Rambo noch einmal in eine seiner Paraderollen schlüpfte, gibt es immer mal wieder Gerüchte um einen neuen Film oder eine neue Serie, mal mit, mal ohne Beteiligung von Stallone. Nun sieht es so aus, als würde uns tatsächlich demnächst Rambo V erwarten, mit dem Action-Star in der Titelrolle. Screen Daily berichtet, dass schon am 01.09.2018 die erste Klappe für die Fortsetzung fallen soll, in der es Rambo mit einem mexikanischen Menschenhändlerring aufnehmen wird. Das Drehbuch stamme von Matt Cirulnick (Absentia), ein Regisseur werde bald bekannt gegeben. Deadline ergänzt, dass Stallone ebenfalls am Drehbuch arbeite, aber nicht für die Regie in Frage käme und seine Teilnahme an dem Film generell noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Das soll Sylvester Stallone in Rambo V erwarten
Screen Daily zufolge hat sich Rambo in Teil 5 wieder einmal von der Welt zurückgezogen und kämpft auf einer Ranch in Arizona mit einer Posttraumatischen Belastungsstörung. Allerdings muss er schon bald wieder für neue Traumata auf seiner und der Seite seiner Gegner sorgen, denn eine Bekannte bittet ihn, in Mexiko nach ihrer verschwundenen Enkeltochter zu suchen. Dort stößt Rambo auf einen Menschenhändlerring, in dessen Fänge auch die Halbschwester einer Journalistin geraten ist, mit der er sich verbündet. Gedreht wird laut Screen Daily in London, auf den Kanaren und in Bulgarien.
https://www.moviepilot.de/news/rambo-v- ... en-1106581
Another Visitor! Stay a while – stay forever

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13100
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Rambo V soll kommen - Guten Morgen :D

Beitrag von Bulletrider » Mo 7. Mai 2018, 09:32

Da gibt es nur eine Antwort bzw. nur einen der hier vorhandenen "Smilies"

:sly:

Benutzeravatar
Chibby
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2841
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Rambo V soll kommen - Guten Morgen :D

Beitrag von Chibby » Mo 7. Mai 2018, 17:44

Bulletrider hat geschrieben:
Mo 7. Mai 2018, 09:32
Da gibt es nur eine Antwort bzw. nur einen der hier vorhandenen "Smilies"

:sly:
:laughing: Wohl war !

:sly:

Edith: In Stallones To-Do Liste auf IMDB ist noch nichts vermerkt.
sly-to-do.jpg

Antworten