Cobra Kai

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16963
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Cobra Kai

Beitrag von Rider » Mi 27. Jun 2018, 13:26

Hat die Serie jemand auf dem Schirm?

Die ersten 2 Folgen kann man kostenlos bei Youtube gucken. Eine Nachfolgeserie von Karate Kid :cool:



Another Visitor! Stay a while – stay forever

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13100
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Cobra Kai

Beitrag von Bulletrider » Mi 27. Jun 2018, 13:50

Hatte ich mind. ein Mal, wenn nicht sogar schon zwei Mal hier im Forum erwähnt :wink:

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16963
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Cobra Kai

Beitrag von Rider » Mi 27. Jun 2018, 14:01

okay, sorry :oops:
Another Visitor! Stay a while – stay forever

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13100
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Cobra Kai

Beitrag von Bulletrider » Mi 27. Jun 2018, 15:26

:mrgreen: Ach Quark. Aber Du hattest gefragt :wink: habe erst gar nicht gecheckt, dass man das gar nicht so via Youtube auf lau streamen kann. Aber dann ziehe ich mir mal die ersten beiden Folgen rein.

Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5578
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Cobra Kai

Beitrag von Ken-sent-me » Do 28. Jun 2018, 11:56

Habe bislang die ersten beiden Folgen gesehen und finde sie großartig!

Gut mittlerweile wird ja oft und gerne auf den Retrozug aufgesprungen...
Aber hier ist es wie ich finde echt gelungen, grade weils halt kein abklatsch oder nur n remake ist; sondern weil die Story auch durch den Perspektivwechsel erfrischend originell ist. Und trotzdem die Serie ja heute spielt kommt da ordentlich Retroflair rüber; vor allem durch die Musik und natürlich den Bezügen zu den alten Filmen.

Antworten