Star Wars 9 - The Rise of Skywalker

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16963
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Star Wars 9 - The Rise of Skywalker

Beitrag von Rider » So 14. Apr 2019, 20:44

So, nun gibt es den ersten Trailer zum letzten Teil der Star Wars Saga.
Was meint ihr? Ich finde, die Häppchen sagen noch nicht ganz so viel aus. Aber wie bei den anderen Teilen auch, werde ich ihn Ende des Jahres im Kino sehen :cool:


Another Visitor! Stay a while – stay forever

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13100
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Star Wars 9 - The Rise of Skywalker

Beitrag von Bulletrider » Mo 15. Apr 2019, 10:33

Hm habe weder E7, E8 noch Solo oder Rogue One gesehen... So schön ich E4-6 damals auch fand - mein Interesse an Star Wars ist von den alten Filme ab eher mini... :?

Benutzeravatar
MMFan
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 13:34

Re: Star Wars 9 - The Rise of Skywalker

Beitrag von MMFan » Mo 15. Apr 2019, 19:22

Geht mir ähnlich, finde die neueren auch nicht mehr so dolle, andererseits: "The Saga comes to an End"..., außerdem bin ich schon gespannt, wie man Carrie Fisher ersetzt: vorherige Probeaufnahmen oder CGI oder doch ein Double oder lässt man sie doch sterben?
Wer hat Warsteiner bestellt?

Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4051
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Star Wars 9 - The Rise of Skywalker

Beitrag von Wicket » Mo 15. Apr 2019, 20:01

Ok, dann schreibe ich jetzt das Gegenteil von allem was bisher hier so stand.

Ich freue mich tierisch auf den Film, habe von Star Wars alles gesehen was existiert (abgesehen von der Resistance Serie, würg!), der Trailer zu Teil 9 verrät ne Menge und Episode 8 war nicht halb so schlecht wie alle behaupten!

Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Star Wars 9 - The Rise of Skywalker

Beitrag von PsychoT » Mo 15. Apr 2019, 20:36

Es erwartet hoffentlich niemand, dass man sich zu dem, was sich heutzutage Star Wars nennt, noch äußert, oder? Kann da nur weiter auf die Bewertung verweisen. Daran hat sich nichts geändert, wird es auch nie. Ebenfalls hat sich nichts daran geändert, dass ich bis heute weder Episode VII noch VIII gesehen habe, und dieser Han Solo-Film reizt mich sogar NOCH weniger.
Bulletrider hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 10:33
Hm habe weder E7, E8 noch Solo oder Rogue One gesehen... So schön ich E4-6 damals auch fand - mein Interesse an Star Wars ist von den alten Filme ab eher mini... :?
Also Rogue One ist eigentlich ganz gut, aber man muss sich darauf einlassen, dass es kein Star Wars-Film ist wie man sich einen Star Wars-Film vorstellt. Es ist eigentlich das, was ich schon vermutete bevor ich ihn sah (siehe o.g. Link). Es ist auch eine andere Machart von Film. Mehr Action, weniger Star Wars. Aber gerade das ist angesichts der Verbrechen, die man mit den ganzen Episoden nach IV, V und VI begangen hat, nicht unbedingt unerwünscht. Dann lieber so! Guck ihn dir ruhig mal an.

Antworten