Black Mirror: Bandersnatch

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4051
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Black Mirror: Bandersnatch

Beitrag von Wicket » Do 20. Jun 2019, 23:40

Code: Alles auswählen

Die Suche ergab 0 Treffer: Bandersnatch
Die Suche nach "Black Mirror" ist nicht viel erfolgreicher gewesen. Was ist hier los?

Also: Ihr solltet alle mal Black Mirror: Bandersnatch auf Netflix schauen! Das ist ein eigenständiger Film außerhalb der Serie Black Mirror. Eine Serie deren einzelne Folgen eh jeweils eine eigene Geschichte erzählen.

Der Film spielt 1984 und geht um Choose your Own Adventure Bücher, das Programmieren von Videospielen, sowie um Musik aus den 80ern und all so Zeug das Retropolianer triggert.
Auf einer anderen Ebene geht es um Paranoia, Kontrollverlust und um die Frage um den freien Willen.


Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16963
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Black Mirror: Bandersnatch

Beitrag von Rider » Fr 21. Jun 2019, 19:34

Ich hab ihn gesehen und fand ihn cool. Aaaaaber ich war nicht geflasht. Die Entscheidungen an der Fernbedienung zu treffen und einen alternativen Weg zu wählen, war cool...aber häufig war der Film dann einfach beendet und man beginnt von vorne. Das Setting ist natürlich ziemlich cool. Wer Netflix hat, sollte sich Bandersnatch reinziehen.
Another Visitor! Stay a while – stay forever

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13100
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Black Mirror: Bandersnatch

Beitrag von Bulletrider » Fr 21. Jun 2019, 19:40

Steht hier seit laaanger Zeit auf der Liste, aber irgendwie war uns bislang immer nach was Anderem... Kommt aber noch dran :wink:

Antworten