Black Mirror: Bandersnatch

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Black Mirror: Bandersnatch

Beitrag von Wicket »

Code: Alles auswählen

Die Suche ergab 0 Treffer: Bandersnatch
Die Suche nach "Black Mirror" ist nicht viel erfolgreicher gewesen. Was ist hier los?

Also: Ihr solltet alle mal Black Mirror: Bandersnatch auf Netflix schauen! Das ist ein eigenständiger Film außerhalb der Serie Black Mirror. Eine Serie deren einzelne Folgen eh jeweils eine eigene Geschichte erzählen.

Der Film spielt 1984 und geht um Choose your Own Adventure Bücher, das Programmieren von Videospielen, sowie um Musik aus den 80ern und all so Zeug das Retropolianer triggert.
Auf einer anderen Ebene geht es um Paranoia, Kontrollverlust und um die Frage um den freien Willen.

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Black Mirror: Bandersnatch

Beitrag von Rider »

Ich hab ihn gesehen und fand ihn cool. Aaaaaber ich war nicht geflasht. Die Entscheidungen an der Fernbedienung zu treffen und einen alternativen Weg zu wählen, war cool...aber häufig war der Film dann einfach beendet und man beginnt von vorne. Das Setting ist natürlich ziemlich cool. Wer Netflix hat, sollte sich Bandersnatch reinziehen.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Black Mirror: Bandersnatch

Beitrag von Bulletrider »

Steht hier seit laaanger Zeit auf der Liste, aber irgendwie war uns bislang immer nach was Anderem... Kommt aber noch dran :wink:
Antworten