Ghostbusters - Afterlife

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19525
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Ghostbusters - Afterlife

Beitrag von Rider »

Nach dem völlig vergurkten letzten Aufguss von Ghostbusters, sieht das hier viel besser aus :top:


Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4311
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Ghostbusters - Afterlife

Beitrag von Chibby »

Sieht ganz interessant aus, aber auch anders als die alten Ghostbusters. Wirkt auf mich so ein bisschen Super 8 mässig der Trailer.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 15374
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Ghostbusters - Afterlife

Beitrag von Bulletrider »

Hm, anfangs hat mich der Trailer nicht so wirklich gekriegt. Ich bin diese "Teenie rutschen in was Mysteriöses" Trope irgendwie etwas Leid. Aber ich sehe Paul Rudd gerne und tja, was soll ich sagen, den Ecto 1 zu sehen und dass die dann direkten Bezug ("...New York in the eighties") nehmen - da war ich schon doch etwas angefixt. :oops: :-) Kann völlig in die Hose gehen, aber ich bin einfach mal vorsichtig optimistisch...
Benutzeravatar
Kopremesis
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3505
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Ghostbusters - Afterlife

Beitrag von Kopremesis »

Endlich mal ein GUTER Trailer! Zumindest von der Machart her. Ich HASSE die ganzen 3+-Minuten-Trailer, die nicht nur die besten Szenen und alle spannenden Effektszenen vorwegnehmen, sondern auch noch die komplette Handlung bis kurz vor dem Ende reinquetschen. :wand:
Hier weiß man, worum es geht, kriegt Bock auf den Film und wird gerade im Hinblick auf die Monster bzw. Geister nur geteasert. PERFEKT!
Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4311
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Ghostbusters - Afterlife

Beitrag von Chibby »

Kopremesis hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 08:46 Endlich mal ein GUTER Trailer! Zumindest von der Machart her. Ich HASSE die ganzen 3+-Minuten-Trailer, die nicht nur die besten Szenen und alle spannenden Effektszenen vorwegnehmen, sondern auch noch die komplette Handlung bis kurz vor dem Ende reinquetschen. :wand:
Hier weiß man, worum es geht, kriegt Bock auf den Film und wird gerade im Hinblick auf die Monster bzw. Geister nur geteasert. PERFEKT!
Darum gucke ich fast nur noch wenn überhaupt die ersten Teaser und danach nichts mehr. Da sind wir auf auf einer Linie, die blöden Trailer verraten quasi alle Top Szenen :roll:. Und das zweite Problem, zumindest in meinem Fall. Ein bombastischer Trailer ist nicht selten viel besser als der eigentliche Film :heulen:. Manchmal auch der Teaser... siehe Rambo V...
Antworten