Godfrey Ho

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Hardy
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 710
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 23:05
Kontaktdaten:

Godfrey Ho

Beitrag von Hardy »

Ich habe ehrlicherweise nicht gesucht, ob seine Filme hier schon gegannt wurden, aber ich bin schwer angetan von Godfrey Ho's Ninja Filmen mit Schbauzbart Ninja Richard Harrison. Das besondere: Ho kaufte Filme aus Südost Asien, packte 20 Minuten neues Ninja Material dazu, feddich.

Auf YT kann man Ninja Terminator in voller Pracht geniessen, allein die ersten 4 Sekunden denkt man sofort "hä???ist das Star Wars???"

Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 15374
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Godfrey Ho

Beitrag von Bulletrider »

Ja, Godfrey Ho's Sachen machen Spaß. haben wir hier aber auch noch nicht groß zum Thema gehabt. Ich habe nur dann und wann mal im Gif Thread ein paar lustige Sachen reingepackt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4901
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Godfrey Ho

Beitrag von Wicket »

Ein paar Kanaillen aus dem fernen Land YouTube haben sich die Filme von Godfrey Ho zum Vorbild genommen und die Serie Ninja The Mission Force ins Leben gerufen. Das ist der absolute Wahnsinn!
Ninja Terminator wollte ich mir auch demnächst ansehen.

Die erste Staffel ist von 2013. Die Folgen dauern so um die 10 Minuten und bestehen aus Filme deren Urheberrecht abgelaufen ist (Citizen Kane, Night of the LivinG Dead, ...) und absolut glaubwürdiger Ninja Action.
Benutzeravatar
Hardy
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 710
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Godfrey Ho

Beitrag von Hardy »

Das ist ja umwerfend :laughing: :laughing: :laughing:
Benutzeravatar
Hardy
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 710
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Godfrey Ho

Beitrag von Hardy »

Sogar das Garfield Telefon aus Ninja Terminator ist dabei :laughing:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4901
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Godfrey Ho

Beitrag von Wicket »

Am meisten feiere ich eigentlich die Soundeffekte: Da muss nur jemand 2 Schritte gehen oder einen Arm bewegen und man hört "wush wush wuuush". :laughing:
In der zweiten Staffel gibt es sogar einen Auftritt von unserem Lieblingsschauspieler aus Italien :top:
Antworten