Flash Gordon, die Königin von England, meine Mama und weihnachtliche Traditionen

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Flash Gordon, die Königin von England, meine Mama und weihnachtliche Traditionen

Beitrag von Wicket »

Meine Mutter hat mir letztes Wochenende diesen Zeitungsartikel mitgegeben und durch die Blume Interesse an diesem "Flash Gordon Film" bekannt gegeben. Es ist zwar erst Ende September, aber damit habe ich schonmal ein Weihnachtsgeschenk. :cool:


General Anzeiger Bonn, Sommerloch 2020
General Anzeiger Bonn, Sommerloch 2020
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Flash Gordon, die Königin von England, meine Mama und weihnachtliche Traditionen

Beitrag von MIX »

Interessant und schönes Geschenk :top:
Natürlich wünscht sich deine Mum genau wie die Queen, ihre Enkelkinder bei der Comic-Verfilmung an ihrer Seite :laughing:
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Flash Gordon, die Königin von England, meine Mama und weihnachtliche Traditionen

Beitrag von Ken-sent-me »

Über die Queen gibts ja so viele witzige Fakten...
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Flash Gordon, die Königin von England, meine Mama und weihnachtliche Traditionen

Beitrag von Bulletrider »

Ken-sent-me hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 08:40 Über die Queen gibts ja so viele witzige Fakten...
Und viele, viele Memes :mrgreen:
qe2.jpg
qe2.jpg (50.44 KiB) 1505 mal betrachtet
Antworten