Amiga Joker

Komplette Ausgaben und viele Einzeltests sind hier zu finden. Viel Spaß beim lesen und diskutierten!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Amiga Joker

Beitrag von Bulletrider »

Da einige von euch ja über pdf der Amiga Joker verfügen, hier mal eine kleine Bitte. Ich hab da ja mal
bei einem Preisausschreiben das ziemlich coole (und noch immer im Regal stehende) Comic "Turlogh der Streuner"
gewonnnen. Ich bin mir nicht 100pro sicher, aber ich glaube, in einer dieser beiden Ausgabe war dann die
Gewinnerbekanntgabe. Könnte da mal einer das pdf durchgucken? Da stand dann sowas wie "Den Comic
Turlogh der Streuner gewonnen hat: David G…, Münster". :-)

Danke schonmal vorab…

Wenns nicht in einer dieser beiden Ausgaben ist, täuscht mich dann meine Erinnerung und ich muss mir
die pdf Teile dann zum Durchstöbern auch mal organisieren…
Dateianhänge
aj1.jpg
aj1.jpg (66.84 KiB) 6259 mal betrachtet
aj2.jpg
aj2.jpg (72.39 KiB) 6259 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Amiga Joker

Beitrag von Rider »

Ken hat noch sehr viele AJ zu Hause. Der kann bestimmt mal nachschauen. Im PC Joker wurde auch mal ein Leserbrief von mir abgedruckt. Finde die Ausgabe aber nicht mehr. Muss Aug/Sep 95 gewesen sein :-)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Amiga Joker

Beitrag von Ken-sent-me »

Zum glück hab ich die als cbr und nicht als pdf.... pdfs durchkuckeb ist ja die pest
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Amiga Joker

Beitrag von Bulletrider »

habs gefunden - war tatsächlich in 2/90 :mrgreen:

edit:
und dazu die Seite aus dem heft 1/90 mit der Comic-Vorstellung nebst der von mir gelösten Gewinnspielfrage...
Dateianhänge
aj.jpg
seite.jpg
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Amiga Joker

Beitrag von Chibby »

Was hier alles zu Tage gefördert wird.... :-) :top:

Jetzt fehlt noch Riders Leserbrief. Worum es da wohl ging?
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Amiga Joker

Beitrag von Ken-sent-me »

Wie cool! :-))))
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Amiga Joker

Beitrag von Motu »

:D :top:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Amiga Joker

Beitrag von Rider »

Habe meine PC Joker Sammlung heute durchgeblättert und ihn tatsächlich gefunden :D er war in der Ausgabe 9/94 abgedruckt und ging um ein Soundkartenproblem und der Brettspiel Rubrik Blackout im PC Joker. Klingt vielleicht komisch, aber es ist ein schönes Gefühl das wiedergefunden zu haben :love:
Dateianhänge
pcj9_94.jpg
pcjoker_leserbrief_9_94.jpg
pcjoker_leserbrief_9_94_klein.jpg
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Amiga Joker

Beitrag von Bulletrider »

Rider hat geschrieben:Klingt vielleicht komisch, aber es ist ein schönes Gefühl das wiedergefunden zu haben :love:
ganz und gar nicht komisch - ich kann das sehr gut nachvollziehen :D
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Amiga Joker

Beitrag von Wicket »

Cool! :top:
Antworten