Seite 1 von 1

Joker Shop von 1989 :D

Verfasst: Fr 1. Feb 2008, 09:25
von Rider
Ich velinke gerade einige Scans von der Erstausgabe auf der Hauptseite. Dabei ist mir die Anzeige aus dem Jokershop aufgefallen. Sind die Sachen nicht geil? :laughing: Das Radio ist auf gut :mrgreen:

Was würde ich für so einen Jogginganzug geben!!
Bild
Bild

Verfasst: Fr 1. Feb 2008, 10:22
von Motu
hier ganz klar die Favoriten, die Joking Anzug , und dieses fette Fahrrad Radio :laughing:

Verfasst: Fr 1. Feb 2008, 10:54
von Corrin
*loool* Klasse sind auch die "Pop-Hanteln" in zarten Pastellfarben ... :laughing:

Verfasst: Fr 1. Feb 2008, 14:18
von scarface
nach dem joker jogginganzug schau ich regelmäßig bei ebay :) irgendwann isser mein !!!

Verfasst: Sa 2. Feb 2008, 12:02
von Punisher81
Die offizielle Bekleidung fürs nächste Retropoly-Treffen.
Ich glaub dann werden wir alle eingewiesen. :laughing:

Verfasst: Sa 2. Feb 2008, 12:04
von Rider
Ich habe noch keinen im Netz gesehen, der diesen Anzug wirklich hat. Vermutlich wurde er nie bestellt... :mrgreen:

Verfasst: Sa 2. Feb 2008, 13:39
von Motu
doch bestimmt aber danach weit weit weg gesperrt :mrgreen:

Verfasst: Sa 2. Feb 2008, 13:45
von Rider
Aber gebraucht würde ich ihn auch nicht kaufen :? oder doch? :mrgreen:

Verfasst: Sa 2. Feb 2008, 14:02
von scarface
ja klaaar !!!!

Verfasst: Sa 2. Feb 2008, 14:16
von Ken-sent-me
kauf dir doch einfach son anzug für 3,88 bei KIK und bügel den Joker selber drauf...
(und zieh ihn dann zum hülbeck konzert an)

Verfasst: Sa 2. Feb 2008, 14:24
von Rider
Ken-sent-me hat geschrieben:kauf dir doch einfach son anzug für 3,88 bei KIK und bügel den Joker selber drauf...
(und zieh ihn dann zum hülbeck konzert an)
:laughing:

Ist zwar nicht das selbe, aber man könnte mit so einem Teil etwas posen :mrgreen: