Wickets Wunderkammer

Hier kannst du deine Sammlung präsentieren. Egal, ob alte Hardware, Spiele oder andere Sachen aus der guten alten Zeit.

Moderator: Bulletrider

Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 230
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Wickets Wunderkammer

Beitrag von Voodoo1979 »

Danke Dir vielmals, top. :top:
Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 230
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Wickets Wunderkammer

Beitrag von Voodoo1979 »

Nochmal 1000 + 1 Dank an Dich für die Cover.
Ich wollte gerade eben mal anfangen mit dem Thema.
Leider streikt der Papiereinzug meines Druckers bei 200g/m², obwohl das verwendbare Maximum laut Hersteller 220g/m² sein sollte.
Nun habe ich einen Probedruck gemacht, mit niedriger Qualität und 160g/m² Bastelpapier, dass würde sich offenbar gut eignen, wenn es nicht die matte und sehr rauhe Variante wäre.
Es führt also kein Weg dran vorbei, anderes Papier zu ordern, bevor es weitergehen kann.

Im Prinzip wäre das dann aber so wie auf dem Beispielbild (nur in besserer Druckqualität) ... komplett ist es dann mit einer "Wicket"-Unterschrift auf der Rückseite. :mrgreen:
Dateianhänge
GBclassic_Cover_001jpg.jpg
Antworten