Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Hier kannst du deine Sammlung präsentieren. Egal, ob alte Hardware, Spiele oder andere Sachen aus der guten alten Zeit.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Voodoo1979 »

Hallo zusammen,

seit heute gibt es wieder neues Bücher-Futter bei Bitmapbooks.co.uk.
Bis der sicherlich wieder herrlich nach frisch bedrucktem Papier duftende Schmöker hier tatsächlich eintrifft, werden sicherlich wieder ein paar Wochen, bis dahin gibt es ja ab Kauf schon mal das Buch im PDF-Format.
Ich freue mich drauf und werde mit den ca. 600 Spielen auf über 650 Seiten sicherlich eine Weile beschäftigt sein, wobei man bei der Menge an Titeln aus dem Buch sicherlich die Bücher hätte machen können, aber so ist es dennoch sehr informativ aber eben in etwas reduzierter und komprimierterer Form.

Allein das richtige Inhaltsverzeichnis ist 9 Seiten lang und neben vielen bekantnen Titeln war für mich auch das ein oder andere Aaah und Oooh dabei.
Preislich ist es wie immer bei dem Shop.
Wenn man die Standardausgabe von der Insel nach DE geworfen haben möchte, sind es etwas über 50€ inkl. allem.
Soll es die Sammler-Variante sein sind es eher so knapp 75€ inkl..

Bei diesem Buch habe ich mich für die Standard-Version entschieden, da ich für USB-Stick, Poster und Postkarten nicht wirklich Verwendung habe, nur den Schuber hätte ich ganz gerne gehabt den es ebenfalls dazu gegeben hätte, aber darauf kann ich dann auch noch verzichten.
Dateianhänge
--> Cover JRPG 1/2
--> Cover JRPG 1/2
--> Inhaltsübersicht JRPG 2/2
--> Inhaltsübersicht JRPG 2/2
Benutzeravatar
Kopremesis
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3596
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Kopremesis »

Ich sammel erstmal wieder, bis ich 4 Bücher zusammen habe. :hehe:
Antworten