MOTU hat die coolste Toysammlung

Hier kannst du deine Sammlung präsentieren. Egal, ob alte Hardware, Spiele oder andere Sachen aus der guten alten Zeit.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 389
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: MOTU hat die coolste Toysammlung

Beitrag von Voodoo1979 »

Da sind richtig viele coole Sachen dabei. :top:

Nachdem ich den Ewok gesehen habe ging gleich die Suche los ... der ist super. :-)
Wirklich tolle Figuren.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14318
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: MOTU hat die coolste Toysammlung

Beitrag von Motu »

Voodoo1979 hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 10:09 Da sind richtig viele coole Sachen dabei. :top:

Nachdem ich den Ewok gesehen habe ging gleich die Suche los ... der ist super. :-)
Wirklich tolle Figuren.
Wicket bekommt man auch einzeln ohne Leia, aber fand die beiden passen gut zueinander und dann das Set geholt.😅
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14318
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: MOTU hat die coolste Toysammlung

Beitrag von Motu »

Mal durch das Thema durch geziept… Mensch… hat ja mit der Zurückhaltung von 2014 Super geklappt ! 😂
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten