Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Hier kannst du deine Sammlung präsentieren. Egal, ob alte Hardware, Spiele oder andere Sachen aus der guten alten Zeit.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Kopremesis »

@Voodoo

Ok, dann werde ich mich mal im Internet nach den drei Büchern schlaulesen. Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich.

Vielen Dank für die Inspiration schon mal. Wir werden dieses oder nächstes Jahr auch zwei Räume im Haus in Angriff nehmen, Wohnzimmer und Arbeitszimmer. Und deine farbige Beleuchtung hat mir gezeigt, dass ich sowas auch brauche. :-)
Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 999
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Voodoo1979 »

Chibby hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 12:37 Mit den Holzkisten haste mich gerade total angefixt. Ich nutze wieder mehr die Anlage als Kopfhörer, auch meine CD's kommen gerade wieder etwas mehr zum Einsatz. Ich hab die CD's zuerst in einem CD Koffer gehabt, praktisch aber optisch nichtssagend. Danach in Pappboxen. Im Moment wieder im Koffer aber der überzeugt mich nicht. Aber die Schatzkiste von Le Chuck, die kann was!! Danach sehe ich mich jetzt auch mal um. :mrgreen: :top:

...
Bei mir bewirkt der Zusätzlich eine ganz komische Assoziation. Sobald ich den sehe, dann höre ich automatisch Scooter im Hinterkopf lospoltern. JEAH, BACK IN THE UK !!! Didiidiii Did Did Dubadidid.... :ka: klingt doof ist aber so :mrgreen:
Oh nein, jetzt habe ich auch die Melodie des Scooter-Titels im Kopf ,,, :mrgreen:

Ich find die Holzkisten auch super und mag sowieso das "look and feel" von unbehandeltem Holz, lieber mal ab und an ölen als beschichtetes Holz als Möbel.
Und auch nach Jahren hat man den Holzgeruch noch bei jedem öffnen der Truhen in der Nase. :-)
Die mittlere Truhe beheimatet Spiele und dient als Wohnzimmertisch.
In der kleinen Truhe sind Controller drin, momentan mit Pappkarton unterteilt nach Konsole, dass ist aber in Arbeit.
Erst hatten wir das mit Kuststoffeinlegern unterteilt, das gefiel uns aber absolut nicht.
Nun kommen als Trennelemente auf Maß gesägte Holzteile rein, um das besser ausmessen zu können haben wie behelfsmässig Pappe gefaltet und platziert, sobald die Einleger fertig sind kommt das wieder raus.

Ich hatte die Truhen damals in einem Möbelhaus gekauft, aber Läden wie "Dänisches Bettenlager" haben auch immer mal wieder ähnliches im Sortiment, qualitativ aber mal mehr und mal weniger überzeugend.
Dateianhänge
--> Perspektive: Truhe gross Lounge
--> Perspektive: Truhe gross Lounge
--> Perspektive: Truhe klein Wohnzimmer
--> Perspektive: Truhe klein Wohnzimmer
--> Perspektive: Truhe mittel Wohnzimmer
--> Perspektive: Truhe mittel Wohnzimmer
--> Perspektive: Truhe mittel Wohnzimmer
--> Perspektive: Truhe mittel Wohnzimmer
Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 999
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Voodoo1979 »

Kopremesis hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 12:51 @Voodoo

Ok, dann werde ich mich mal im Internet nach den drei Büchern schlaulesen. Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich.

Vielen Dank für die Inspiration schon mal. Wir werden dieses oder nächstes Jahr auch zwei Räume im Haus in Angriff nehmen, Wohnzimmer und Arbeitszimmer. Und deine farbige Beleuchtung hat mir gezeigt, dass ich sowas auch brauche. :-)
Ich habe mal die Inhaltsverzeichnisse von zwei der drei Bücher angehängt.
Zum Zelda-Buch mache ich Dir gerne Fotos, dass habe ich nicht als PDF, ist ja auch nicht von BitmapBooks.

Wenn Du irgendwelche Fragen dazu hast, immer gerne, sofern es die Zeit zulässt, :-)
Dateianhänge
--> Inhaltsverzeichnis CRPG 1/4
--> Inhaltsverzeichnis CRPG 1/4
--> Inhaltsverzeichnis CRPG 2/4
--> Inhaltsverzeichnis CRPG 2/4
--> Inhaltsverzeichnis CRPG 3/4
--> Inhaltsverzeichnis CRPG 3/4
--> Inhaltsverzeichnis CRPG 4/4
--> Inhaltsverzeichnis CRPG 4/4
--> Inhaltsverzeichnis P&C 1/1
--> Inhaltsverzeichnis P&C 1/1
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Kopremesis »

Vielen Dank, die werde ich mir auch mal zulegen. :D

Insbesondere das CRPG Book sieht mir ja ziemlich lückenlos aus. :love:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5661
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Wicket »

Ich hab hier nicht viel geschrieben, aber ich bin wirklich begeistert von Deinen Fotos!
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Kopremesis »

Hmm, auf bitmapbooks.co.uk steht bei CRPG-Buch, dass es erst ab April 2021 erhältlich ist. Ist das dann nur die zweite Auflage?
Jedenfalls ist das eine ganz böse Seite. Da habe ich ja alleine beim Durchscrollen gedanklich schon 1000 Euro ausgegeben. :laughing:
Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 999
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Voodoo1979 »

Kopremesis hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 17:41 Hmm, auf bitmapbooks.co.uk steht bei CRPG-Buch, dass es erst ab April 2021 erhältlich ist. Ist das dann nur die zweite Auflage?
Jedenfalls ist das eine ganz böse Seite. Da habe ich ja alleine beim Durchscrollen gedanklich schon 1000 Euro ausgegeben. :laughing:
Ich verstehe was Du meinst, geht mir ganz genauso.
Das neue Buch „Gameboy - The Box Art Collection“ ist aktuell auf dem Weg zu mir und sollte bald eintreffen.

Vom CRPG-Buch muss es dann die zweite Auflage sein, ich habe meins schon ein paar Monate, damals war es auch ausverkauft.
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Kopremesis »

Voodoo1979 hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 18:12
Kopremesis hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 17:41 Hmm, auf bitmapbooks.co.uk steht bei CRPG-Buch, dass es erst ab April 2021 erhältlich ist. Ist das dann nur die zweite Auflage?
Jedenfalls ist das eine ganz böse Seite. Da habe ich ja alleine beim Durchscrollen gedanklich schon 1000 Euro ausgegeben. :laughing:
Ich verstehe was Du meinst, geht mir ganz genauso.
Das neue Buch „Gameboy - The Box Art Collection“ ist aktuell auf dem Weg zu mir und sollte bald eintreffen.

Vom CRPG-Buch muss es dann die zweite Auflage sein, ich habe meins schon ein paar Monate, damals war es auch ausverkauft.
Mir ist auch direkt aufgefallen, dass ich alle Bücher am interessantesten finde, die auch bei dir zu sehen waren. :-)

Ok, das mit der zweiten Auflage ist absolut nicht schlimm, ich wollte es nur verstehen. Freue mich schon auf das Buch. Wie ich mich kenne, werde ich versuchen, das chronologisch durchzuarbeiten, also lesen und spielen parallel. :hehe:
Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 999
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Voodoo1979 »

So, jetzt habe ich auch nochmal das Inhaltsverzeichnis der "The Legend of Zelda - Encyclopedia".
Beide abgebildeten Bücher haben den identischen Inhalt, nur das Hardcover unterscheidet sich, einmal die reguläre Ausgabe, einmal die ... nennen wir sie mal Sammleredition.
Dateianhänge
--> Perspektive: Inhaltsverzeichnis "The Legend of Zelda Encyclopedia"
--> Perspektive: Inhaltsverzeichnis "The Legend of Zelda Encyclopedia"
--> Perspektive: Themenbuch Details "The Legend of Zelda Encyclopedia"
--> Perspektive: Themenbuch Details "The Legend of Zelda Encyclopedia"
--> Perspektive: Themenbücher Details Heimkino/Konsolenzockerraum
--> Perspektive: Themenbücher Details Heimkino/Konsolenzockerraum
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Kopremesis »

Super, vielen Dank! :-)
Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 999
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Voodoo1979 »

Ich habe gerade ein paar Tage Urlaub und mir eigentlich vorgenommen rund ums Haus ein paar kleinere Projekte anzugehen.
Da das Wetter aber mal so gar nicht mitspielt (starker Regen und teils Hagel und stürmischer Wind) suche ich mir als Ausgleich zum Faultier-Dasein mit wettergerechten Videospielen, Serien, Filmen und ein paar ausgedehnten Koch-Experimenten, kleinere Projekte innerhalb der vier Wände.

Z.B. lasse ich mir ein paar neue Bilder auf Leinwand drucken um bestehende Deko auszutauschen.
Dabei überlegte ich nun auch gleich in einem Raum Lowboard und Teile der Wandfarben auszutauschen, da man nicht in die Baumärkte kann und die Schreiner meiner Wahl momentan mehrere Monate Vorlaufzeit haben um meinen Auftrag für die Fertigung des Wunsch-Lowboards und ein paar weiterer Teile umzusetzen, habe ich noch kleiner angefangen.

Auf der Suche nach ein paar anderen Deko-Elementen bin ich zufälligerweise ziemlich kurzfristig an eine NECA-Figur im Maßstab 1:4 (so knapp 45cm hoch und 3KG schwer) gekommen, genauer gesagt zu einer Ninja-Schildkröte.
Das Teil kam heute bei mir an, Verarbeitung, Details und Optik sind wirklich grandios, so dass ich mir nun noch die anderen drei davon besorge.
Die kommen auf ein 1m breites Regal, entweder mit passendem Hintergrund auf Leinwand oder Acrylplatte oder gleich integriert in ein Diorama.
Mal schauen was mir dann besser gefällt und sich besser umsetzen lässt.

Dazu kommen noch ein paar Kleinigkeiten, je nachdem was die Zeit zulässt bzw. ob ich zeitnah alles bekomme was mir fehlt, eigentlich hatte ich sowas gar nicht im Fokus momentan, aber nur "Faulenzen" im Urlaub ist halt auch nicht meins.

Das ist schon mal der erste der vier Pizza mampfenden und Cowabunga rufenden grünen Helden meiner Kindheit ... creeeeeeemig würde Michealangelo wohl dazu sagen. :mrgreen:
Dateianhänge
--> Perspektive: Deko Details Heimkino/Konsolenzockerraum
--> Perspektive: Deko Details Heimkino/Konsolenzockerraum
--> Perspektive: Deko Details Heimkino/Konsolenzockerraum
--> Perspektive: Deko Details Heimkino/Konsolenzockerraum
--> Perspektive: Deko Details Heimkino/Konsolenzockerraum
--> Perspektive: Deko Details Heimkino/Konsolenzockerraum
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5661
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Wicket »

Wahnsinn! :shock:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Rider »

Absolut klasse! :beten:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von MIX »

Und so edel platziert alles. Ausstellungswürdig :beten: :lechz:
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Kopremesis »

So, meine Bitmap Books-Bestellung ist heute rausgegangen. Eigentlich sollte noch "The Games That Weren't" dazu, aber sie haben mir nur 4 Bücher erlaubt...
BitmapBooks.jpg
BitmapBooks.jpg (32.24 KiB) 3189 mal betrachtet
Noch einer hier neben Bullet, der mir das Geld aus der Nase zieht. :hehe: Danke dafür! :bier:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5661
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Wicket »

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal separat eines Deiner Poster loben:
Ein gewisser Herr Ninja Turtle (Hero Turtle?) zieht ja alle Aufmerksamkeit auf sich, aber dass es neben mir noch andere Menschen mit Cadillacs & Dinosaurs - Postern gibt, das finde ich wirklich erstaunlich!
:bier:
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Ken-sent-me »

der movie turtle ist sehr fotogen, da gibts viele geile fotos mit...
Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 999
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Voodoo1979 »

Wicket hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 19:34 Ich möchte an dieser Stelle noch einmal separat eines Deiner Poster loben:
Ein gewisser Herr Ninja Turtle (Hero Turtle?) zieht ja alle Aufmerksamkeit auf sich, aber dass es neben mir noch andere Menschen mit Cadillacs & Dinosaurs - Postern gibt, das finde ich wirklich erstaunlich!
:bier:
Danke.
Das sind tatsächlich Blechschilder.
Die Motive finde ich super, die Qualität des Drucks könnte aber noch besser sein, etwas heller, brillanter, mit mehr Kontrast.
Kopremesis hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 19:04 So, meine Bitmap Books-Bestellung ist heute rausgegangen. Eigentlich sollte noch "The Games That Weren't" dazu, aber sie haben mir nur 4 Bücher erlaubt...

...

Noch einer hier neben Bullet, der mir das Geld aus der Nase zieht. :hehe: Danke dafür! :bier:
Gute Wahl. :-)

Ähm ja, dass liegt aber nicht daran das wir beide mit der Industrie unter einer Decke stecken und wir haben auch keinen Geheimauftrag der Queen, um nach dem Brexit die Exporte aus GB anzukurbeln ... "Machtwisch ... das sind nicht die Kapitalisten die ihr sucht!" ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 999
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Voodoo1979 »

Wie ich ja bereits gesagt hatte, habe ich aktuell ein paar Tage Urlaub, für das ich mir passend zu jedem Wetter etwas vorgenommen habe.
Heute fing der Tag windig aber trocken an, meinte aber irgendwann sich in noch windiger und regnerisch ändern zu müssen.

Daher habe ich eben mal die Artworks von einem der "Arcade-Sticks" und des "Picade Arcade" ausgetauscht.
Beim "Picade" wollte ich das Artwork schon seit dem Kauf und Zusammenbau Ende 2018 austauschen.
Heute war es endlich soweit, eigentlich konnte ich mich nicht so wirklich entscheiden, da ich ein paar Sachen vorbereitet habe und theoretisch eine handvoil in Frage kamen.

Beim "Arcade-Stick" habe ich mich letztendlich für ein Pinball-Motiv entschieden, da ich derzeit wieder mal etwas im Flipper-Fieber bin und mich auch für keins der alternativen 8- und 16bit Spielemotive entscheiden konnte.

Beim "Picade Arcade" gibt es reichlich Vorlagen, aber keine davon hat mich auf Anhieb so richtig gepackt, wobei es schon tolle Artworks gibt.
Da ich kürzlich beim Raketenbohnen-Gregor "Maniac Mansion" und "Zack McKracken" im Let´s Play geschaut habe, wollte ich mal schauen was ich für die beiden an Wallpaper finde, aus denen sich nette Artworks machen lassen.
Für "Maniac Mansion" habe ich dann eine Übersichtskarte über alle Räume des Spiels gefunden und dieses dann bearbeitet, angepasst und für die Screen-Umrandung und die Console verwendet, für die Marquee habe ich den Titel in Ingame-Schrift genommen und einfach mit schwarzem Hintergund verwendet.

Eigentlich wollte ich das heute in einer Druckereit drucken lassen, hatte aber keine Lust bei dem Wetter in die Stadt reinzufahren, wenn ich schon nicht weg muss.
Leider hatte ich nur normales reinweisses Druckerpapier 80g/m² oder richtig dicken Bastelkarton mit 300g/m² und Fotopapier da, den Bastelkarton schafft mein Drucker nicht, nochmal aufschieben wollte ich das auch nicht, also sieht man bei genauerem hinschauen das es sich bei den dunkel und vollflächig bedruckten Stellen ein wenig wellt.

Ich lasse es jetzt wohl erstmal so, ausser mich packt nochmal die Lust das neu zu machen, wenn ich anderes Druckerpapier habe oder doch nochmal zur Druckerei komme.


Beim "Picade Arcade" war es vorher das originale Artwork und nun das "Maniac Mansion"-Thema und die Buttons habe ich gegen rote Sanwa Denshi ausgetauscht, die ich noch rumliegen hatte.
Ach, die etwas unsauberen/überstehenden Schnittkanten entferne ich jetzt gleich mit dem Skalpell und dann reichts auch für heute mit der Beschäftigungstherapie. :-)

Beim "Arcade-Stick" ist es nochmal ein Vergleich vorher/nachher.
Vorher war es die Oberweltkarte aus Zelda 3 vom SNES, nun ist es das Flipper-Automaten-Motiv. :wink:


Ich hatte kürzlich ja geschrieben das ich von dem NECA 1/4 TMNT begeistert war und die restlichen noch auffüllen möchte.
Das letzte Angebot habe ich nun verpasst und halte aber weiter die Augen offen.

Alternativ wurde es nun aber erstmal was von Toy Biz, ein Spider-Man in 1/4, da bin ich mal gespannt ob der was taugt.
Dateianhänge
--> Perspektive: Deko Details Heimkino/Konsolenzockerraum
--> Perspektive: Deko Details Heimkino/Konsolenzockerraum
--> Perspektive: Deko Details Heimkino/Konsolenzockerraum
--> Perspektive: Deko Details Heimkino/Konsolenzockerraum
--> Perspektive: Deko Details Heimkino/Konsolenzockerraum
--> Perspektive: Deko Details Heimkino/Konsolenzockerraum
Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 999
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

Beitrag von Voodoo1979 »

Eben kam auch der "Toy Biz Spider-Man" an.
Und was soll ich sagen, einerseits bin ich seit Kindheit dem "Spinner" zugetan, andererseits waren meine Erwartungen an die Deko-Figutr wohl zu hoch.
An sich ist alles sauber verarbeitet, recht detailiert und macht einen soliden Eindruck.
Nun kommt das aber, Preis/Leistung passt für mich hier dennoch nicht, denn die Gelenke (ich weiss, die sind neu und müssen ein paarmal bewegt werden) sind teils extrem fest, teils schon recht locker zu bewegen, was manche Positionen ohne Hilfsmittel nicht stabil ermöglicht.
Dazu habe ich den Vergleich zu der "NECA TMNT"-Figur, in ähnlichen Dimensionen, aber alles noch eine Klasse besser.

Mein Ersteindruck ist "kann man machen, muss man aber nicht unbedingt".

Ich schaue mal wie ich, so mit ganz wenig Geduld für solche Tätigkeiten gesegnet, eine passende stabile Position für den Spinnenman hinbekomme ... Daumen drücken.
Dateianhänge
--> Perspektive: Deko Details Heimkino/Konsolenzockerraum
--> Perspektive: Deko Details Heimkino/Konsolenzockerraum
--> Perspektive: Deko Details Heimkino/Konsolenzockerraum
--> Perspektive: Deko Details Heimkino/Konsolenzockerraum
--> Perspektive: Deko Details Heimkino/Konsolenzockerraum
--> Perspektive: Deko Details Heimkino/Konsolenzockerraum
Antworten