Amiga Mini incoming?

Alles über klassische Computer -und Videospiele Hardware. DOS PC, C64, Amiga, NES, SNES, Mega Drive, Emulatoren etc.

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 18915
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Amiga Mini incoming?

Beitrag von Rider »

Oh ha! Das dürfen die nicht verkacken!!
Coming 2021 - From Retro Games Ltd
Dieser Satz und das Bild. Mehr gibt es noch nicht. Mini oder Maxi. Das ist hier die Frage!
amigamini.jpg
Quellen:
http://www.indieretronews.com/2020/10/the-amiga-could-amiga-mini-be-coming.html
https://www.facebook.com/THEC64andMoreB ... 0997771127
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4137
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Amiga Mini incoming?

Beitrag von Chibby »

Und am Ende ist es ein Atari ST :mrgreen: .... ja,ja der hat schräge Lüftungsschlitze. Amiga Mini könnte, wenn er den O-Sound an Board hat für mich interessant werden. :D
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 18915
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Amiga Mini incoming?

Beitrag von Rider »

Chibby hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 18:05 Und am Ende ist es ein Atari ST :mrgreen:
Das trauen sie sich nicht :mrgreen:
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Kopremesis
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2904
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Amiga Mini incoming?

Beitrag von Kopremesis »

Wow, sieht interessant aus. Bin gespannt. :-)
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 18915
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Amiga Mini incoming?

Beitrag von Rider »

Die haben ja auch den C64 Maxi gemacht, der ja anscheinend ganz gut geworden ist. Von daher bin ich guter Dinge :wink:
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5671
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Amiga Mini incoming?

Beitrag von Ken-sent-me »

Wird wenn vmtl. erstmal der Mini; und dann kann ich auch n Raspi nehmen.
Sinn wirds nur als Maxi mit richtiger Tastatur machen; Aufgrund der Größe glaub ich da aber nicht dran...
Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Re: Amiga Mini incoming?

Beitrag von Corrin »

Ich verstehe diesen Minihype nicht, wenn dann bitte in originaler Größe bitte. Der C64 Mini war nicht toll ...

Amigas habe ich zwar genug (A500/A500+/A2000B/A12000HD/CD32) aber so ein Dingen kann auch mich interessieren.
To old to die young
Benutzeravatar
Andy_O
Cheater
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Mai 2013, 20:55
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuttgart

Re: Amiga Mini incoming?

Beitrag von Andy_O »

Würd ich mir auf jeden Fall kaufen, wenn man seine eigenen Spiele installieren kann.
Der Armiga war eher ein Rohrkrepierer. Wäre echt genial, wieder einen Amiga 500 auf dem Schreibtisch stehen zu haben! :)
Benutzeravatar
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2576
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01
Wohnort: Hamburg

Re: Amiga Mini incoming?

Beitrag von MIX »

Andy_O hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 21:08 Wäre echt genial, wieder einen Amiga 500 auf dem Schreibtisch stehen zu haben! :)
Dann gönne dir doch den Luxus. Wenn der Platz da ist :top:
PS: Schönes Avatar-Bild.
Faszination Heimcomputer
Antworten