Gameboy Pocket

Alles über klassische Computer -und Videospiele Hardware. DOS PC, C64, Amiga, NES, SNES, Mega Drive, Emulatoren etc.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20596
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Gameboy Pocket

Beitrag von Rider »

Lohnt der GB Pocket? Ist der den kleiner und leichter als der Color? Überlege, ob ich mir einen zulegen soll. Das Monochrome Display soll mit das beste sein. Hat jemand von euch so ein Teil?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Gameboy Pocket

Beitrag von Wicket »

Ich hab zwar keinen, aber was Du sagst stimmt: Das Display ist viel besser.
Ich hab mir den klassischen Gameboy mit dem transparenten Gehäuse gekauft, weil ich früher genau so einen hatte und das Teil einfach mega kultig ist, aber der Bildschirm ist wirklich äußerst gewöhnungsbedürftig. :wink:

Sehr, sehr informatives Video (als ob):
[youtube]vMX0XOVbGms[/youtube]

Im Ernst: Die erzählen zwar nur Blödfug, aber das hochauflösende Video dürfte Deine Frage beantworten. :wink:
edit: Ok, mit dem Gameboy Color wird der jetzt nicht direkt verglichen, aber das Display sieht trotzdem ziemlich gut aus.
Ich meine die beiden Geräte wären fast gleich groß, wobei der gbc eine dicke Beule am Batteriefach hat, während der Taschenspieljunge völlig flach ist..
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Gameboy Pocket

Beitrag von Motu »

Beim Color oder advance ist es aber noch Bissel besser.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Gameboy Pocket

Beitrag von Ken-sent-me »

das display vom color find ich voll kacke... das taugt eigentlich nur was wenn man im richtigen winkel unter einer lampe sitzt UND sich immernoch tierisch darüber freuen kann, dass es jetzt farbig ist...
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Gameboy Pocket

Beitrag von Motu »

Mhhh habe ich eigendlich keine Probleme damit gehabt.
Ging eigendlich immer besser wie bei denn Vorgänger.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20596
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Gameboy Pocket

Beitrag von Rider »

Hmm, ich mag den Color eigentlich auch. Habe mit dem Display keine Probleme gehabt. Und auch die Batterien halten ewig.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten