ASCII Keyboard Controller für Gamecube

Alles über klassische Computer -und Videospiele Hardware. DOS PC, C64, Amiga, NES, SNES, Mega Drive, Emulatoren etc.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

ASCII Keyboard Controller für Gamecube

Beitrag von Rider »

Mit dem Teil war man doch der König beim zocken, oder? :mrgreen:

gckey.PNG
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: ASCII Keyboard Controller für Gamecube

Beitrag von MIX »

Äh...wenn ich das richtig verstehe, packt man den Bengel an den Ohren, oder?
Ok, gut für die Trizeps und wenig Sicht...aber irgendwas ist ja immer :mrgreen:
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: ASCII Keyboard Controller für Gamecube

Beitrag von Ken-sent-me »

Wofür war das denn?
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: ASCII Keyboard Controller für Gamecube

Beitrag von Bulletrider »

Ken-sent-me hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 07:35 Wofür war das denn?
Vermutlich dafür, dass man sich nach Erwerb damit kräftig gegen den Kopf kloppen konnte, da es wahrscheinlich kompletter Quatsch und Geldverschwendung war/ist :hehe:
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: ASCII Keyboard Controller für Gamecube

Beitrag von Ken-sent-me »

Ich frag mich immer wie sowas passieren kann? Man muss sich mal überlegen wieviele Leute bei Nintendo das für ne gute Idee halten müssen, bevor sowas produziert wird.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: ASCII Keyboard Controller für Gamecube

Beitrag von Rider »

Ken-sent-me hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 09:59 Ich frag mich immer wie sowas passieren kann? Man muss sich mal überlegen wieviele Leute bei Nintendo das für ne gute Idee halten müssen, bevor sowas produziert wird.
Das sind dann solche hier :mrgreen:

nin.PNG
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: ASCII Keyboard Controller für Gamecube

Beitrag von Ken-sent-me »

Ja was DIE gemacht haben war ja auch gut...
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: ASCII Keyboard Controller für Gamecube

Beitrag von Rider »

Wurde wohl hauptsächlich für Phantasy Star Online entwickelt.



Aber ich finde es schon sehr kurios und ist bestimmt ein gutes Sammelobjekt :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: ASCII Keyboard Controller für Gamecube

Beitrag von Wicket »

Mich wundert gerade dass das Gerät hier niemand kannte. 8)
Ich habe Fantasy Star Online nie gespielt, aber ein MMO, in dem man chatten kann... klingt doch eigentlich ganz sinnvoll?
Antworten