GB-30 GREY (Gameboy Brille)

Alles über klassische Computer -und Videospiele Hardware. DOS PC, C64, Amiga, NES, SNES, Mega Drive, Emulatoren etc.

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19526
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

GB-30 GREY (Gameboy Brille)

Beitrag von Rider »

So Leute! Jetzt kommt der heiße Scheiß! Und zwar die smarte Brille GB-30 im Design des alten Gameboys. Jeder der in Sachen Retro unterwegs ist MUSS so eine Brille tragen :lehrer:

Was kann die Brille neben ihrem optischen Alleinstellungsmerkmal?

Open-Ear Audio
HD Stereo Sound
Reduce Digital Eye Strain
Ergonomic Design
Vintage Inspired Style
Wireless Connection Bluetooth 5.0
Intuitive Control
Sweat Proof
Longer Playtime

Mega, oder? Beim zocken oder Video gucken, wird der Sound direkt aus der Brille ausgegeben :mrgreen:
Kann für $159 vorbestellt werden!

gbglass4.png
gbglass1.png
gbglass3.png
gbglass3.png (309 KiB) 1837 mal betrachtet
gbglass2.png
gbglass5.png
gbglass5.png (343.42 KiB) 1837 mal betrachtet

Mehr Infos hier:
https://www.mutrics.com/products/gb-30- ... 5134321825
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4311
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: GB-30 GREY (Gameboy Brille)

Beitrag von Chibby »

Rider hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 15:44 Mega, oder?
Also wenn ich mir den beigeisterten jungen Mann hier ansehe :hehe: ....

Bild

Und er so, jo Mega! :ohoh: .... :laughing: Wie man das Produkt begeistert bewirbt üben wir noch, er sieht aus als hätte er Prügel bezogen und wurde dann zum Ablichten gezwungen.

Also da setzte ich lieber auf einen guten Kopfhörer als auf ein Brillengestell. Für mich ein etwas wirrer Ansatz.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19526
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: GB-30 GREY (Gameboy Brille)

Beitrag von Rider »

Also sie sieht sehr begeistert aus :mrgreen:

gbglass.gif
gbglass.gif (3.35 MiB) 1826 mal betrachtet
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4311
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: GB-30 GREY (Gameboy Brille)

Beitrag von Chibby »

Rider hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 16:32 Also sie sieht sehr begeistert aus :mrgreen:
Bild

Du fällst auch auf alles rein oder? Die macht doch ALLES für Geld!
Benutzeravatar
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2936
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01
Wohnort: Hamburg

Re: GB-30 GREY (Gameboy Brille)

Beitrag von MIX »

Aber die eigentliche Brille (Glaß) ohne Funktion?
Oder was heißt
Rider hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 15:44 Reduce Digital Eye Strain
Jetzt mal ohne zu googeln...verstehe ich richtig...ist eine Art Headset.
Faszination Heimcomputer
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19526
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: GB-30 GREY (Gameboy Brille)

Beitrag von Rider »

Augenschonend, wegen Strahlung und so.
Ja, der Sound wird direkt an der Brille ausgegeben. Aber dein Umfeld wird es dadurch auch hören können. Totaler Quatsch, aber lustig :mrgreen:
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4311
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: GB-30 GREY (Gameboy Brille)

Beitrag von Chibby »

:mrgreen: Strahlung? Von einem LED Panel? Na gut Licht straht der ab. Aber du bist auf der richtigen Spur!
:lehrer: die Brille schützt vor den schädlichen Partikeln, die durch die allseits bekannten Chemtrails durch die Umwelt schwirren. Wenn die mit LED Licht in Kontakt kommen, dann kommt es zu den hier im Forum schon erörterten Blitz und Aliasing Effekten, die man vor allem bemerkt wenn man von Röhren auf LED TV's umsteigt. Der Partikelbeschuss der alten Röhren vernichtet nämlich Chemtrail Partikel, darum konnte man die in den 80ern nicht wahrnehmen oder Schäden an den Augen davontragen.
Darum hat sich die Reptiloidenlobby auch für LED's stark gemacht. Aber das ist ein anderes Thema.

Die Brille schützt nun vor diesen Blitz und Aliasing Effekten die durch den LED Photonenbeschuss in Kombination mit Chemtrail Partikeln entstehen und unsere Augen beeinträchtigen. Der Fachbegriff dafür lautet halt Digital Eye Strain! :lehrer:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19526
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: GB-30 GREY (Gameboy Brille)

Beitrag von Rider »

Okay :mrgreen:
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5867
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: GB-30 GREY (Gameboy Brille)

Beitrag von Ken-sent-me »

ich komm nicht mehr mit... :ka:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4902
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: GB-30 GREY (Gameboy Brille)

Beitrag von Wicket »

Bringt mich doch nicht auf dumme Gedanken!
Ich brauche nämlich eine neue Brille...
Antworten