Phänomen NINTENDO

Alles über klassische Computer -und Videospiele Hardware. DOS PC, C64, Amiga, NES, SNES, Mega Drive, Emulatoren etc.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Phänomen NINTENDO

Beitrag von Ken-sent-me »

Hab ja auch ne Switch; in erster Linie weil es ein Angebot bei eBay Kleinanzeigen im Nachbardorf war, was ich nicht ablehnen konnte... Hab die Spiele verkauft die dabei waren und den Kaufpreis fast wieder rausgehabt; hätte ich die beiden Zusatz Controller (als Nr. 3 und 4) auch noch verkauft, wär die Switch wohl komplett gratis gewesen, die hab ich aber behalten, ist halt ne schöne Party Konsole und die Controller sind für sowas echt cool... Und auch fürn Urlaub ganz nett... Ich mag die Konsole, hätte aber auch nie viel Geld dafür ausgegeben.

Auf ähnlichem Wege bin ich letztens noch an nen 3DSXL gekommen... Ebay Kleinanzeigen 30€... Nutz ich aber im Grunde auch kaum, aber ich find den 3D Effekt spannend; bin ja schon seit meiner Kindheit großer Fan von 3D Effekten jeglicher Art.
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5661
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Phänomen NINTENDO

Beitrag von Wicket »

Eure Smartphone Kamera hat den Geist aufgegeben? Kein Problem mit der Gameboy Camera + !



Für alle die sich nicht das ganze Video ansehen möchten: Es handelt sich um einen Mod für die Gameboy Camera, der es einem ermöglicht austauschbare Mini-Objektive zu verwenden. Das ist doch genaud as worauf die Welt gewartet hat! :mrgreen:
Antworten