Multigamebox ?!?!?!

Alles über klassische Computer -und Videospiele Hardware. DOS PC, C64, Amiga, NES, SNES, Mega Drive, Emulatoren etc.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1647
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Multigamebox ?!?!?!

Beitrag von Corrin »

Habe das hier bei Ebay gesehen :shock:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=005

Wenn ich das richtig sehe verkauft der nen Mini-PC mit 40er HD vollgepackt mit Roms ... das soll legal sein ?!?!?!
To old to die young
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Aber auch ein stolzer Preis. Hab die Auktion nur überflogen, wenn ich das richtig sehe, muss man alles noch selbst in ein Gehäuse kloppen. Außerdem ist nicht ein "TOP GAME" namentlich erwähnt :roll:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1647
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Beitrag von Corrin »

Werde mal ne Spieleliste anfordern :roll:
To old to die young
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Mich würde auch mal die verwendete Software interessieren. Welches OS installiert ist (Windows XP & MAME? Linux?) usw. Ich kann mir nicht vorstellen daß dort alles mit rechten Dingen zugeht.

edit: Sehe gerade den Artikelstandort, Griechenland. Sehr dubios. :roll:
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1647
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Beitrag von Corrin »

Und es wird komischer ....

Meine Mail :
Hallo,

habe bei Ebay die Multigamebox gesehen. Sowas suche ich schon lange !
Kann man das an den Fernseher anschließen oder wie verstehe ich das ?
Kann ich damit auch richtige Jamma-Module abspielen ? (Muß aber nicht)
Kann ich bitte eine Spieleliste bekommen ?
War früher (80er) an solchen Automaten, möchte sehen ob meine Lieblinsgspiele dabei sind !

Gruß
M.K
Seine Antwort:
Guten Tag Herr K,

Ich habe Ihnen hier die Spieleliste als Anhang mit dazugelegt.
Auf der MultiGameBox werden Sie unmengen Ihrer lieblingsspiele auffinden, da bin ich mir sicher.
Die SpieleBox hat 1000 vorinstallierte Spiele drauf , ein unendliches Spielvergnuegen.
Der Anschluss ist rein Jamma tauglich, also die idealste Loesung waere die GameBox in einen
kleinen Automaten einzubauen, an den TV anzuschliessen ist sicherlich moeglich , kann Ihnen
aber leider nicht sagen wie.

Mit freundlichen Gruessen
Theo
Smart Consumer Shop®

Spieleliste (Word, 316 KB) zeigt alle Klassiker für Mame auf ... sehr dubios !

Nachtrag : Das sind nur 938 Spiele auf der Liste - keine 1000 :mrgreen:
To old to die young
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Das sagt ja schon alles. Ich glaube kaum daß man beim Kauf alle Lizenzen miterwirbt, zumindest nicht legal. :mrgreen:
Aber der Rechner selbst ist an sich keine schlechte Sache, nur glaube ich nicht daß es solche Angebote lange bei eBay geben wird wenn sich das rumspricht. :wink:
Chicken! Fight like a robot!
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

kenne das teil ist nicht legal das ganze aber ziemlich verbreitet.
www.cktg.blogspot.com
Antworten