Video Game Radio (rainwave)

Hier kann über Musik und Sound von damals diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Video Game Radio (rainwave)

Beitrag von Rider »

Gerade gefunden und etwas reingehört. Kann auch verschiedene Channels auswählen (Chiptunes, games, cover, all...) Die Seite ist etwas blöd, aber normalerweise kann man ja über radio.de & Co sämtliche Sender abspeichern: http://rainwave.cc/
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Video Game Radio (rainwave)

Beitrag von Bulletrider »

oh, nett. Da muss ich mal reinhören :-)
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Video Game Radio (rainwave)

Beitrag von Rider »

die spielen anscheinen 24/7 ohne Werbung. Einige Sachen sind zwar etwas strange, aber zum dudeln beim surfen richtig cool. Habs gleich im Internetradio abgespeichert und angemacht. Meine Frau rollt schon mit den Augen :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Re: Video Game Radio (rainwave)

Beitrag von Punisher81 »

Super, werde auch das Internetradio damit füttern. Ist auf jeden Fall ein brauchbarer Sender (bzw. mehrere), es gibt ja auch leider viel Schrott in diesem Bereich.
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3329
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Video Game Radio (rainwave)

Beitrag von AlexS »

cooles Ding :top:

Chiptunes laufen grad :D
Antworten