Baby in my Pocket?

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Kintaro
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 382
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:33
Wohnort: Stuttgart

Baby in my Pocket?

Beitrag von Kintaro »

Guten Abend,

hab grad eben mal wieder etwas in meinen Kisten herumgewühlt und diese Figuren hier gefunden. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass sie Ende der 80er oder Anfang der 90er erhältlich waren und genau wie Monster in my Pocket (die ich ebenfalls gesammelt habe) in blickdichte Tütchen eingeschweißt waren. Ich denke, dass die Serie Baby in my Pocket hieß, kann im Internet jedoch nichts darüber finden.

Ich wünsche allen ein frohes Fest!

Bild
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20598
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Polly Pocket? :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Monster in my pocket hatte ich auch, aber wer sammelt denn dieses Mädchenzeugs? :mrgreen:
Polly Pocket würde mir aber schon eher was sagen, diese hier kenne nicht nicht.
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Punisher81 hat geschrieben:Monster in my pocket hatte ich auch, aber wer sammelt denn dieses Mädchenzeugs? :mrgreen:
Polly Pocket würde mir aber schon eher was sagen, diese hier kenne nicht nicht.
sehen aber auch gruselig aus... besonders die rechte...
Antworten