Galaxy Fighters and Galaxy Warriors

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Kintaro
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 382
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:33
Wohnort: Stuttgart

Galaxy Fighters and Galaxy Warriors

Beitrag von Kintaro »

Guten Abend, hat/hatte jemand von euch Figuren aus den Serien "Galaxy Fighters" and "Galaxy Warriors"? Neben MOTU und Co. sind die wohl völlig untergegangen. Ich hab drei davon, welche sich jedoch in einem recht schlechten Zustand befinden, da sie damals heftige Gefechte gegen jene meines Kumpels bestehen mussten :mrgreen:

Galaxy Fighters:

http://www.action-figures.ca/galaxy_fighters.htm

Und hier die sogenannten "Galaxy Warriors"

http://www.action-figures.ca/galaxy_warriors.htm
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

ach ja die nachgemachten Motus , hatte als Kind 1 (ich glaube im KIndergarten hätte man mit denen ehh nicht ankommen dürfen, sonnst währe man echt dran gewesen :laughing: )

aber heute..... ne habe ich keinen mehr, habe zwar schon auf Flohmarkt einige gesehen aber liegen lassen.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

:shock: Sehr geil! Da hatte ich auch einen von! Und zwar Huk!

Bild

Danke, die hatte ich auch völlig vergessen :D Die waren aber echt um einiges schlechter als die Motus :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten