Suche Spielzeug aus den 90ern

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
SPeckk
Cheater
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 01:18

Suche Spielzeug aus den 90ern

Beitrag von SPeckk »

Hallo Zusammen,

ich suche folgendes SPielzeuge:

Erinnern kann ich mich noch an drei Roboter?? Rot (den gab es im handel am seltensten), Blau und Grün. Die Figuren waren vom der Farbe alle Metallisch und hatten außerdem noch ein entscheidends feature.

Man konnte die Roboter einzeln anziehen mit ihrer rüstung. Mitgelifert wurde ein schwarze liege um den "roboter" zusammenzubauen.

Ich hatte auch ein Auto aus dem Set (anscheinend das auto von denen) da musste man hinten eine schwarze Karte reinstecken damit es sich öffnet.

Ich hab leider überhaupt keine ahnung mhr wie die hießen vllt kann mir einer von euch helfen.

Danke im vorraus !
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

mhh müsste winspecor gewesen sein..... Nette Serie wahr das damals :)

Bild

Bild

Bild
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Kintaro
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 382
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:33
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kintaro »

Hah, die sind aber eindeutig Power Rangers-Inspiriert! - aber ne, die kamen ja später :gruebel:
Antworten