Morgen auf RTL: Wie Computerspiele die Welt verändern

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Morgen auf RTL: Wie Computerspiele die Welt verändern

Beitrag von Punisher81 »

12.09.10, 16.25 Uhr auf RTL: Wie Computerspiele die Welt verändern
Moderation: Nina Moghaddam. Die kleine quirlige Figur, die vor 25 Jahren die Welt der Computerspiele revolutionierte, ist längst erwachsen geworden. Doch Super Mario ist schon lange nicht mehr allein. Er und unzählige weitere Computerhelden sind bereits vertraute Familienmitglieder - und das international. Die Reportage zeigt die Anfänge dieser Entwicklung bis hin zu den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, aber auch die Kehrseiten von Computerspielen und gibt gleichzeitig einen Ausblick in ..
Quelle: tvtv.de

Naja, da darf man wohl nicht so viel erwarten... :roll:
Antworten