Tele Match - Ausgabe 7/83

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Disciple Hype
Cheater
Beiträge: 12
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 09:48

Tele Match - Ausgabe 7/83

Beitrag von Disciple Hype »

Hallo zusammen,

bin zwar kein Vielschreiber hier im Forum obwohl ich schon eine Weile angemeldet bin, aber lese sehr gerne hier mit.
Nun gebe ich aber auch mal einen Beitrag ab. :-)

Beim aufräumen bin ich auf eine Ausgabe der Zeitschrift Tele Match gestoßen. Das Heft habe ich vor ein paar Jahren von einem Bekannten geschenkt bekommen und nun ist es wieder aus der Versenkung erschienen.

Ich habe einige Seiten abfotografiert, sollte Interesse bestehen würde ich mir irgendwann mal die Mühe machen und das ganze Heft fotografieren.

Viele Grüße und viel Spass :D

http://imageshack.us/photo/my-images/71 ... 65755.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/19 ... 65843.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/14 ... 65855.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/69 ... 65911.jpg/
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Tele Match - Ausgabe 7/83

Beitrag von Motu »

sehr schön danke :D
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Tele Match - Ausgabe 7/83

Beitrag von Ken-sent-me »

sehr geil! :top:
Antworten