WWF Wrestling! (56K Warnung)

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

WWF Wrestling! (56K Warnung)

Beitrag von Rider »

Na, seid ehrlich! Wer hat Wrestling damals nicht geliebt?

Was waren das für Zeiten als es noch richtige Catcher gab :laughing:

Hulk Hogan
Bild


Bushwhackers
Bild

Sgt. Slaughter :laughing:
Bild


Legion of Doom?
Bild

Jake "the Snake" Roberts
Bild

Ultimate Warrior
Bild

Undertaker
Bild

Mister Perfect
Bild

The Rockers
Bild

Bret "The Hitman" Hart
Bild

Yokozuna:
Bild

Macho Man
Bild

Bristish Bulldog
Bild

Was waren das noch für Zeiten als Tele5 damals Wrestlemania live um 4 Uhr Morgens übertragen hat 8) RTL2 hat später immer einige Wochen später ausgestrahlt.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

jo was habe ich den hulk geliebt habe sogar ein autogramm von ihm , damals als er gegen den untertacker gekämpft hat un verloren das wahr sehr hart, aber danach hat er in verdig gemacht, komicher weise vom warrior kenne ich nicht viel kämpfe und beim hitman dachte ich er sei der bruder vom bulldog



ach ja hulk da gibts jetzt ne mtv serie mit ihm auch ganz net.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Viele der Wrestler sind inzwischen verstorben: Owen Heart, Big Boss Man, Andre the Giant, Mr. Perfect, British Bulldog...
Denke mal der Preis für die ganzen Mittelchen...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

und beim hitman dachte ich er sei der bruder vom bulldog
das war sein schwager *g* ob das wirklich so war oder ob das teil der gechichte war weiss ich nicht...
Sein Bruder war Owen Hart.... Der ist dann aber irgendwann bei irgendeinem Match von sehr hoch runter gefallen und gestorben...




Das ist von 2006... die müssen doch schon uralt sein beide...

:laughing:

bei youtube gibts hunderte Videos davon...

Hab immer gerne die SNES Spiele gespielt... Wrestlemania, Royal Rumble. War immer neidisch auf die Mega Drive Version... da gabs den Warrior... beim SNES nicht...
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Hmm, hat mich nie so gepackt.... Neulich beim rumzappen hab ich jedoch Hulk Hogan auf MTV entdeckt. Der hat da wohl so ne peinliche Reality-Soap a la The Osbournes. Mega-Peinlich.... Aber für sein Alter hält der sich echt noch gut, immer noch dicke Muckis. Aber die Frau... Oh Gott, die Kids - saudumm, aber nunja... Sein Geld wird der wohl machen...
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

haben die auch gekämpft? :shock: :laughing:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Nee :laughing: Halt nach dem Motto "zu Hause bei den Hogans".... Die haben ca. 800 Mini_hunde, die nicht stubenrein sind *würg*
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Rider hat geschrieben:Viele der Wrestler sind inzwischen verstorben: Owen Heart, Big Boss Man, Andre the Giant, Mr. Perfect, British Bulldog...
Denke mal der Preis für die ganzen Mittelchen...
Die sind echt schon alle tot?
Von Andre the Giant wusste ich das, aber die anderen auch? :shock:

Die Serie auf MTV finde ich einfach nur schlecht, Hulk ist mir auch etwas ZU konservativ in einigen Dingen. Hab auch nur eine Folge gesehen bis jetzt (dabei bleibts auch).
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

jo, sind tot. Ich glaube sogar noch ein paar andere. An die ich nicht denke...

Kennt Ihr diesen Blödmann noch? :mrgreen:

Bild
1-2-3 Kid :laughing:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Ja, der war so übel.
Da werden Erinnerungen wach. :laughing:
Der beste war damals sowieso der Undertaker! :cool:
Chicken! Fight like a robot!
nemesis

Beitrag von nemesis »

Punisher81 hat geschrieben:Der beste war damals sowieso der Undertaker! :cool:
Genau. :cool:
Benutzeravatar
MovieManiac
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 397
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 10:05
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von MovieManiac »

Yes! War ein riesen Fan der Szene! Sogar einige Live-Events mitgemacht!
Hat bei mir damals angefangen, als das Kabelfernsehen Einzug in die deutschen Wohnungen hielt, und ich SKY CHANNEL schauen konnte!
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

doing der clow fand ich blöde :mrgreen:

jo genau alle wahren verwand mit hitman :mrgreen:

wegen der hulk show, wahr letzt ein teil auf mtv wo er in die liga der super sportler aufgenommen wurde , so ne art walk of fame für sportler , was ich cool fand, rocky silverster stallone persönlich hat in übereicht, danach hat er noch mal als überraschung gast in der wwf gekämpft heist ja jetzt anderst, des wahr auch ganz gut wie spielend leicht er mit 2 gegner verdig wurde, wir wissen ja das es show ist aber egal de hulk macht alle verdig :freu:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Schattenmeister
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 853
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenmeister »

The Undertaker fand ich auch toll, als die Grab Musik kam und das dann mit dem Sarg...
Wenn er am Boden lag und dann immer wieder sich senkrecht hingesetzt hat oder aufgestanden ist, dat war schonwas....

Die Bush Whackers waren witzig, wie die schon aussahen.
British Bulldog und Co. hab ich alle gesehen.
Hab das ziemlich oft angeschaut, obwohl ja eh vorher alles abgesprochen war, aber die Tricks waren schon toll gewesen.
...> Hopfen und Malz, rein in Hals...<
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Ich fand den Macho Man immer am besten.

Bild
nemesis

Beitrag von nemesis »

Grad mal ein bißchen bei Youtube gesucht: Was soll denn dieser komische "American bad ass"-Undertaker??? Das ist ja wohl absolut arm. :wand:
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Hier mal ein paar screenshots! Hab die Spiele immer gemocht.

NES: Wrestlemania Challenge
Bild

NES: Wrestlemania
Bild

NES: Steel Cage Challenge
Bild

Gameboy: WWF Superstars
Bild

SNES: Super Wrestlemania
Bild

SNES: Wrestlemania Arcade
Bild

SNES: Royal Rumble
Bild

SNES: RAW
Bild

Arcade: WWF Wrestlefest
Bild

Arcade: WWF Superstars
Bild
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

jo genau wahren super spiele besonderst die spezial moves
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

MovieManiac hat geschrieben:Yes! War ein riesen Fan der Szene! Sogar einige Live-Events mitgemacht!
Hat bei mir damals angefangen, als das Kabelfernsehen Einzug in die deutschen Wohnungen hielt, und ich SKY CHANNEL schauen konnte!
Ja, genau :D 1986 haben wir Kabelanschluß bekommen. Da hatten wir auch noch Skychannel gucken können. Da gabs doch auch die DJ Cat Show :mrgreen:

Das Tele5 hin und wieder (Live!) übertragen hat, fand ich auch richtig fett. Mit RTL 2 ging es langsam abwärts. (hab ich trotzdem noch gerne geguckt)

@ken-sent-me
Mit Royal Rumble auf Deinem SNES so einige coole Stunden verbracht, gell?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Rider hat geschrieben: Ja, genau :D 1986 haben wir Kabelanschluß bekommen. Da hatten wir auch noch Skychannel gucken können. Da gabs doch auch die DJ Cat Show :mrgreen:
Ja sicher! Die DJ Kat Show... Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern...
Bild
Antworten