Süßigkeiten der 70er und 80er-Jahre

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
chasy5
Cheater
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Apr 2012, 23:33

Süßigkeiten der 70er und 80er-Jahre

Beitrag von chasy5 »

Kennt eigentlich jemand noch diese rechteckigen Kaubonbon-Lutscher, die in einem rosa-weißem Papier eingewickelt waren und einen Pappstiel hatten? Die Lutscher selbst waren auch rosa und weiß in einem schliergen Muster. UND: Wenn man die Dinger im Mund gut angewärmt hatte, so konnte man sie nach ca. 1-2Min. brutal lang in die Länge ziehen, wenn man ein Ende mit den Zähnen festhielt und das andere Ende mit dem Stiel wegzog. Kennt jemand diese von mir beschriebenen Lutscher? Bilder habe ich im www. leider nirgends gefunden. Ob es diese wohl noch irgendwo zu kaufen gibt?!
Antworten