Kennt ihr Galaxy Warriors?

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20598
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Kennt ihr Galaxy Warriors?

Beitrag von Rider »

Bin da durch Zufall drauf gestoßen und hatte als Kind tatsächlich auch eine Figur der Galaxy Warriors.
Ich denke, die wollten da auf der Motu Welle mitschwimmen. Ich hatte mir den Wickinger damals gekauft, weil es im Ort keine Original Motus gab. Und da habe ich mir den Wikinger namens HUK gekauft. Irgendwie strange diese Teile, weil die Köpfe wirklich aussehen, als hätte man die da willkürlich draufgestopft :mrgreen: Wie auch immer, ich mochte meinen HUK damals nicht. Heute finde ich die schon wieder ganz witzig!
1983 kamen sie in den Handel.

Und die Figur "Rahh" ist schon wirklich frech kopiert :laughing:

Viele von denen gab es nicht:
http://galaxywarriorsbysungold.blogspot ... splay.html

rahh.JPG
rahh.JPG (20.41 KiB) 1926 mal betrachtet
galaxywarriros.JPG
galaxywarriros.JPG (64.35 KiB) 1926 mal betrachtet
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Kennt ihr Galaxy Warriors?

Beitrag von Chibby »

Sagt mir nichts, aber damals jeah Schwert Axt Schild beweglich -> GENIAL :mrgreen: . Die hätten mir gefallen, das wäre mir sowas von egal gewesen ob die von MotU oder UtoM oder OutM sind.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Kennt ihr Galaxy Warriors?

Beitrag von Bulletrider »

Ist mir im Laufe der letzten Jahre beim nostalgischen 80er googlen schon mal begegnet, aber von früher kenne ich das nicht. Wäre prinzipiell aber was für mich gewesen. Wie Chibby schon schreibt: Äxte, Schwerter und so halt :mrgreen: In Anbetracht der Konkurrenz damals wäre es aber wohl nur was für Zwischendurch gewesen...
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Re: Kennt ihr Galaxy Warriors?

Beitrag von Punisher81 »

Das hatte ich total vergessen! Eigentlich wollte mir gar nicht diesen Thread ansehen aber direkt beim Bild hat es klick gemacht.
Ich hatte diesen blonden mit Bart und Helm. Gekauft habe ich den im örtlichen K&K (ist eine Lebensmittelkette hier in der Gegend, kein Discounter).
Die Figuren waren aber glaube ich etwas kleiner als Motu und dafür aber viel billiger (Preis und Qualität).
Chicken! Fight like a robot!
Antworten