Suche: Eisenbahn mit Äffchen

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Luke_Schenn
Cheater
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 19:57

Suche: Eisenbahn mit Äffchen

Beitrag von Luke_Schenn »

IMG_3992.JPG
Hallo zusammen

Weihnachten naht und ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Schon mehrmals hat sie mir von einem Spielzeug aus ihrer Jugend erzählt bzw. vorgeschwärmt. Übrig geblieben ist jedoch nur noch der Affe.

Es handelt sich dabei um eine Art Eisenbahn mit einem Affen, der sich sporadisch bewegte. Mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen. Leider.

Hatte allenfalls jemand von Euch dieses Spielzeug? Oder kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dieses wieder ausfindig machen kann?

Liebe Grüsse und vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Luke
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Suche: Eisenbahn mit Äffchen

Beitrag von Rider »

Hallo Luke!

Ich hoffe, die anderen können da weiterhelfen. Ich habe es noch nie gesehen :(
Kannst du das vom Jahr zumindest etwas eingrenzen?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten