Alexander Gerst findet alte Disketten auf der ISS

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20598
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Alexander Gerst findet alte Disketten auf der ISS

Beitrag von Rider »

Sehr geil!! :laughing:
Schön die Windows 95 Utilities für Norton drauf :mrgreen:
https://www.golem.de/news/norton-utilit ... 37883.html
I found a locker on the @Space_Station that probably hasn't been opened for a while... / Ich habe hier auf der #ISS ein Fach gefunden, das vermutlich schon seit einer Weile nicht mehr geöffnet wurde... #SpaceStation20th

disk.jpg
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Alexander Gerst findet alte Disketten auf der ISS

Beitrag von Bulletrider »

Hah, cool :laughing: Ich gucke ja immer noch jeden SO Die Sendung mit der Maus und er ist da auch öfter mal zu sehen (gerade erst vor ein, zwei Wochen), da er Maus und Elefanten mit in der ISS hat. :mrgreen:
Antworten