80er Filme - Kuriositäten Kabinett

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

80er Filme - Kuriositäten Kabinett

Beitrag von Rider »

Den kenne ich gar nicht, könnte uns aber gefallen :mrgreen: (Teen Witch, 1989)

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Teen Witch (1989)

Beitrag von Bulletrider »

Herje... :laughing:

Aber extra nen eigenen Thread dafür? Vielleicht sollten wir einen generellen "80er Filme - Kuriositäten Kabinett" für solch eher unbekannten Trash draus machen? Wie auch immer: Ich hijacke den mal und poste diesen seltsamen Film dazu. Kann mich erinnern, den (auf deutsch tats. "Hübsche Mädchen explodieren nicht" :mrgreen: ) in den frühen 90ern mal SO nachmittags auf RTL oder Sat1 gesehen zu haben.

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Teen Witch (1989)

Beitrag von Rider »

Aber extra nen eigenen Thread dafür? Vielleicht sollten wir einen generellen "80er Filme - Kuriositäten Kabinett" für solch eher unbekannten Trash draus machen?
Da hast du recht :D
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Teen Witch (1989)

Beitrag von Chibby »

Rider hat geschrieben: Mo 29. Apr 2019, 16:43
Aber extra nen eigenen Thread dafür? Vielleicht sollten wir einen generellen "80er Filme - Kuriositäten Kabinett" für solch eher unbekannten Trash draus machen?
Da hast du recht :D
Ich mag die Idee überhaupt nicht. Ich schlage immer mal wieder Vorschläge die hier im Forum fallen nach. Ist es eine Spielvorstellung die auf Interesse stößt tritt diese im Optimalfall eine Diskussion los. Man findet schneller über die Suche oder manuell zum Ziel wenn wir Filme und Spieltitel in eigenen Threads vorstellen und diskutieren finde ich. Sammelthreads passen meiner Meinung nach besser zu höre,sehe,spiele gerade Themen. :wink:

Ich habe mich eher gewundert warum es nicht im Filme & Serien Thread gelandet ist.

Achja, noch schnell eine Zeile zum vorgestellten Film:

Bild

Ihr Arsch kommt auf meine Liste!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 80er Filme - Kuriositäten Kabinett

Beitrag von Rider »

@chibby
ich stimme dir da schon zu. Aber ob Teen Witch nun einen eigenen Thread bekommen sollte, halte ich jetzt mal für übertrieben. Vor allem, wenn noch weitere Filme in ähnlicher Qualität kommen :wink:
In großen Sammelthreads geht die Übersicht häufig verloren. Man muss immer schauen, ob es Sinn macht, einen aufzumachen. Manchmal ja, manchmal nein. Ich denke, in diesem Fall passt es.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: 80er Filme - Kuriositäten Kabinett

Beitrag von Bulletrider »

Eine "Auswertung" aus dem aktuellen RBTV Retro Klub 1989 - eieieieii... :laughing:

Ein früher Jim Carrey




Und was von 1984:


Oh Gottogottgott... Ganz debil, das alles... :laughing:
Antworten