RTL II Memories

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
mufasa
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

RTL II Memories

Beitrag von mufasa »

Oh Gott :shock:

Ich darf garnicht lange über den Preis nachdenken, da wird einem ja schlecht, aber irgendwie ahne ich Böses... nämlich dass diese feinen Serien (ich wäre damals dafür gestorben!) Einzug in meine DVD-Sammlung halten werden:

Lady Oscar und Mila Superstar

Vorallem Mila hat mich unbewusst zu dem gemacht, was ich jetzt bin: aktive Aussenangreiferin und Spielertrainierin bei den Volleyball-Damen des TuS Tecklenburg. :mrgreen: Bloß dass ich es nie geschafft habe, so hoch zu springen (und fliegen) wie sie und Stacheldraht an den Armgelenken wird bei uns im Training auch nicht eingesetzt. :zweifel: :laughing:

PS: Da gibt's noch mehr so Klopper - wer erinnert sich noch an Georgie, die Kickers und vorallem SailerMoon? :lechz: Gut, die Chipmunks muss ich nicht unbedingt nochmal haben. :wink:
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

PS: Da gibt's noch mehr so Klopper - wer erinnert sich noch an Georgie, die Kickers und vorallem SailerMoon? Gut, die Chipmunks muss ich nicht unbedingt nochmal haben.
grade die :mrgreen:
mufasa
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mufasa »

Ken-sent-me hat geschrieben:
PS: Da gibt's noch mehr so Klopper - wer erinnert sich noch an Georgie, die Kickers und vorallem SailerMoon? Gut, die Chipmunks muss ich nicht unbedingt nochmal haben.
grade die :mrgreen:
:laughing: Ja, kultig sind die wohl, aber das Lied schon am Anfang... *graus* :vogel:
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

ich war mehr der Dragonballfanatiker... jede, und wirklich jede folge dragonball habe ich verschlungen...
nemesis

Beitrag von nemesis »

Mein Favorit auf RTL II war Rock 'n' Cop (jap. Urashiman).
Benutzeravatar
Schattenmeister
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 853
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenmeister »

dragonball hab ich auch geschaut, aber dragonballz, hab auch alle folgen zu hause als divx :), waren ca.291 Folgen.
Hab ich mir vor ein paar Wochen alle hintereinander angeschaut. (Auf mehere Tage !!!)
...> Hopfen und Malz, rein in Hals...<
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

ich muss immer daran denken was demnächst wohl auf rtl2 laufen wird ?
prince of tennis vielleicht?
sehr geil fand ich in japan das ganze merchandise zu mila superstar oder Captain tsubasa als lenkdrache, als tradincard oder sonst was.
das wird es auch noch in deutschland geben
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

also bei rtl2 lauft zu zeit wider kickers gucke ich gerne wenn ich dazu komme :mrgreen: dragonball wahr natürlich auch super und was ich gerne gesehen habe one peace wahr auch toll , und komicher weise habe ich gerne digimons gesehn bis zu 3 staffel hat mir immer gefalllen , fande es immer besser als pokemon :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
MovieManiac
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 397
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 10:05
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von MovieManiac »

Oh Gott.... die Chipmunks! :mrgreen:

"Lady Oscar" würde ich mir auch zulegen.
"Dragonball" erst recht. War immerhin wesentlich lustiger und unterhaltsamer als das öde DBZ. Leider gibt´s die Serie aber bei uns nur gekürzt! Sämtlich Höschen-Gags und "Zieh-den-Rock-mal-eben-hoch"-Szenen wurden entfernt. :roll:
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

Zieh-den-Rock-mal-eben-hoch
panty shots wie bei agentin aika oder was meinst du?
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
MovieManiac
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 397
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 10:05
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von MovieManiac »

Goku klaut Bulma im Schlaf doch das Höschen.
Und die macht Muten Roshi damit leicht verrrückt, weil sie immer ihr Röckchen hochzieht, aber nicht weiß, daß sie nichts drunter trägt! :mrgreen:

Was diese Zensur hier sollte, weiß kein Mensch! Mehr als ihren Popo sieht man eh nicht!
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Beitrag von Chibby »

nemesis hat geschrieben:Mein Favorit auf RTL II war Rock 'n' Cop (jap. Urashiman).
vor nem monat hab ich wie blöde den namen gesucht aber war zu faul das hier zu posten :mrgreen: :mrgreen: naja jetzt hab ich den namen ja wieder :D
FLT-LTC2
Cheater
Beiträge: 25
Registriert: So 15. Okt 2006, 13:38

Beitrag von FLT-LTC2 »

Chibby hat geschrieben:
nemesis hat geschrieben:Mein Favorit auf RTL II war Rock 'n' Cop (jap. Urashiman).
vor nem monat hab ich wie blöde den namen gesucht aber war zu faul das hier zu posten :mrgreen: :mrgreen: naja jetzt hab ich den namen ja wieder :D
Hehe,rt2 war ganz ok früher mit dem angebot der serien,aber ich war mehr der tele 5 typ :wink:
[FLT G-WHQ CALL THESE FLT BOARD +46-PRI-VATE]19 YEARS OF GLORY AND STILL WORKING AGAINST THE COPYPROTECTION-lEgEnDs nEvEr dIe
Benutzeravatar
Schattenmeister
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 853
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenmeister »

RTL2 und Tele5 hatten wirklich tolle Serien gehabt.
...> Hopfen und Malz, rein in Hals...<
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

RTL2 :shock: Ich glaub, da fand ich damals wirklich nur Catchen gut.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
nemesis

Beitrag von nemesis »

Den Großteil auf RTL2 konnte man echt vergessen. Catchen hab ich lieber auf SkyOne geguckt.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Jo, SkyOne gabs dann später aber nicht mehr. Ich glaube, die haben das auch fast live gezeigt. RTL2 sendete ja immer 2-3 Wochen nach den eigentlichen Ereignissen.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
nemesis

Beitrag von nemesis »

SkyOne gab es schon noch, der wurde aber verschlüsselt. Frei empfangbar war dann nur noch SkyNews. Mann, war ich damals sauer...
Benutzeravatar
Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1647
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Beitrag von Corrin »

Rider hat geschrieben:RTL2 :shock: Ich glaub, da fand ich damals wirklich nur Catchen gut.
Catchen finde ich auch gut - bin da auch für Gleichberechtigung der Geschlechter. Frauen sollten auch catchen ... nur damit die sich nicht "weh tun" sollte man die Arena so evtl. mit Schlamm auslegen. Safety first ... :mrgreen:
To old to die young
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

:mrgreen: Sowas hat RTL 2 noch nicht gebracht, stimmt...
Aber bald kommt bestimmt wieder Jungle Camp :hehe:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten