Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Wicket »

Bulletrider hat geschrieben: Fr 6. Nov 2020, 17:36 Hab mir gestern den extrem trashigen, aber auch schon sehr kultigen "Wizards of the Lost Kingdom – Magier der verlorenen Welten" auf Prime angeguckt. Hatte ich zuletzt vor tausend Jahren als Jugendlicher mal gesehen. Schon hart :laughing: Rivalisierende Magier, ein Zauberschwert, ein Zauberring, ein Chewbacca-für-Arme als Haustier etc.pp Alles drin, alles schlimm - aber ich hatte Riesenspaß! :laughing:

Laut losgelacht habe ich besonders bei diesem ersten "Magierkampf" recht am Anfang. Wie der dunkel gekleidete Böse da quasi Ausfallschritte macht - göttlich. Habe ich euch eben mal ge-gifft :mrgreen:

wizards.gif

Das Poster bzw VHS Cover ist, wie sooft damals, natürlich echt geil!

Bild
Ich kenne den! :mrgreen:
Ich habe den glaube ich auch irgendwo auf DVD...
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Bulletrider »

Haben uns neulich endlich mal die komplette M*A*S*H (nicht MASK :wink: ) Serie in ner box für einen schmalen Kurs geholt. Vor ein paar Jahren immer mal wieder vereinzelte Folgen gesehen und ziemlich angetan gewesen. Jetzt wird sich das mal komplett gegeben. Aufgrund der Menge aber halt immer mal zwischendurch ein paar Folgen. Ich finde das echt super (Synchro.drehbuch von Rainer Brandt! :mrgreen: ) und viele der Dialogen würden heutzutage vermutlich Protestschreie hervorrufen :hehe: Macht echt Bock!
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Kopremesis »

Bulletrider hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 09:18 (Synchro.drehbuch von Rainer Brandt! :mrgreen: )
Das reicht schon, um mich davon zu überzeugen! Brauch ich! :hehe:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Chibby »

Bulletrider hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 09:18 Ich finde das echt super (Synchro.drehbuch von Rainer Brandt! :mrgreen: ) und viele der Dialogen würden heutzutage vermutlich Protestschreie hervorrufen :hehe: Macht echt Bock!
Was hat es mit diesem Rainer Brandt auf sich? Warum ist der zu Empfehlen? Die Protestschreie heute klingen schon nach einer guten Referenz....

Ich sage nur der nächste (nicht der neue Bond). Lesbische schwarze Hauptdarstellerin die was von Traum gegen toxische Männlichkeit anzutreten faselt. :roll: Ob der nächste Bond durch Diskussionen und Workshops glänzen wird, in denen die Bösen so lange gut diskutiert werden bis ihnen die Ohren bluten? Mit wilden Tanzeinlagen auf LQGBTXYZPOCGretaRezo Paraden statt wilden Verfolgungsjagden und männlich toxischen Gewalteinlagen? :roll: Und alle so Jeah zum nächsten Bond :schmoll: :vogel:.... Und was wird aus dem immer klasse gemachten super sexistischen Bond Intro? Ab jetzt Einhörner, Glücksbärchies die zwischen wohlverhüllten Transballerinas tanzen? :mrgreen: Es wird spannend!!!

Irgendwas sagt mir, dass die Chancen gut stehen, dass der nächste Bond auch ohne Covid 20 floppen wird. :ka: :mrgreen:
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Kopremesis »

Chibby hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 11:42
Bulletrider hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 09:18 Ich finde das echt super (Synchro.drehbuch von Rainer Brandt! :mrgreen: ) und viele der Dialogen würden heutzutage vermutlich Protestschreie hervorrufen :hehe: Macht echt Bock!
Was hat es mit diesem Rainer Brandt auf sich? Warum ist der zu Empfehlen? Die Protestschreie heute klingen schon nach einer guten Referenz....
Ich sage nur Bud Spencer & Terence Hill. Der hat die geilen deutschen Synchros dafür gemacht.
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Chibby »

Kopremesis hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 12:13
Chibby hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 11:42
Bulletrider hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 09:18 Ich finde das echt super (Synchro.drehbuch von Rainer Brandt! :mrgreen: ) und viele der Dialogen würden heutzutage vermutlich Protestschreie hervorrufen :hehe: Macht echt Bock!
Was hat es mit diesem Rainer Brandt auf sich? Warum ist der zu Empfehlen? Die Protestschreie heute klingen schon nach einer guten Referenz....
Ich sage nur Bud Spencer & Terence Hill. Der hat die geilen deutschen Synchros dafür gemacht.
:laughing: Danke für die Warnung. Ich kam auf die beiden noch nie klar :mrgreen: *wegduck*.
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Kopremesis »

Chibby hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 12:24 :laughing: Danke für die Warnung. Ich kam auf die beiden noch nie klar :mrgreen: *wegduck*.
Normalerweise würde ich dann lächelnd abwinken und sagen "Tja, dafür bist halt zu jung!"...
Aber bei dir... :zweifel:

:hehe:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Chibby »

Kopremesis hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 12:33
Chibby hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 12:24 :laughing: Danke für die Warnung. Ich kam auf die beiden noch nie klar :mrgreen: *wegduck*.
Normalerweise würde ich dann lächelnd abwinken und sagen "Tja, dafür bist halt zu jung!"...
Aber bei dir... :zweifel:

:hehe:
:ka: Ich hab schon überlegt den beiden im Alter noch mal eine Chance zu geben, aber... hm. Ich konnte denen so garnichts abgewinnen früher. Schon 5 Minuten von diesen dämlichen mit Buds Brummlauten untermalten Hau den Lukas Boxereien waren für mich höchst angstrengend. Aber es gab mal irgendwas, mit einem Außerirdischen Kind oder sowas? Den konnte ich mir gut bis zum Ende antun.
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Kopremesis »

Chibby hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 12:51
Kopremesis hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 12:33
Chibby hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 12:24 :laughing: Danke für die Warnung. Ich kam auf die beiden noch nie klar :mrgreen: *wegduck*.
Normalerweise würde ich dann lächelnd abwinken und sagen "Tja, dafür bist halt zu jung!"...
Aber bei dir... :zweifel:

:hehe:
:ka: Ich hab schon überlegt den beiden im Alter noch mal eine Chance zu geben, aber... hm. Ich konnte denen so garnichts abgewinnen früher. Schon 5 Minuten von diesen dämlichen mit Buds Brummlauten untermalten Hau den Lukas Boxereien waren für mich höchst angstrengend. Aber es gab mal irgendwas, mit einem Außerirdischen Kind oder sowas? Den konnte ich mir gut bis zum Ende antun.
Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, den ich in Teilen immer noch mitsprechen kann, auch wenn ich ihn in den letzten 20 Jahren nur 1x gesehen habe. Aber alleine seine braune Uniform, sein Streifenwagen und dieses unfassbar geile Lied, bei dem ich sofort Gänsepelle bekommen, lassen mich wieder 8 Jahre alt werden.



:love: :prayerr: :beten:

Auch die Fortsetzung Buddy haut den Lukas ist sehr gut.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Rider »

Chibby hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 12:51
Kopremesis hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 12:33
Chibby hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 12:24 :laughing: Danke für die Warnung. Ich kam auf die beiden noch nie klar :mrgreen: *wegduck*.
Normalerweise würde ich dann lächelnd abwinken und sagen "Tja, dafür bist halt zu jung!"...
Aber bei dir... :zweifel:

:hehe:
:ka: Ich hab schon überlegt den beiden im Alter noch mal eine Chance zu geben, aber... hm. Ich konnte denen so garnichts abgewinnen früher. Schon 5 Minuten von diesen dämlichen mit Buds Brummlauten untermalten Hau den Lukas Boxereien waren für mich höchst angstrengend. Aber es gab mal irgendwas, mit einem Außerirdischen Kind oder sowas? Den konnte ich mir gut bis zum Ende antun.
Alter was???

Dafür das!!!
tenor (1).gif
tenor (1).gif (1.72 MiB) 4167 mal betrachtet
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Chibby »

:laughing: Ja, ja diese Bud Hill Äußerung meinerseits sorgt immer wieder für Begeisterung.
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Wicket »

Ich finde es auch unvorstellbar!
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Kopremesis »

Echt jetzt! Wer Bud & Terence scheiße findet, findet auch f_icken scheiße. :hehe:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Chibby »

:laughing:
Mit Terence und Bud? Finde ich vögeln auf jeden Fall scheisse ... :mrgreen: !!!
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von PsychoT »

Tja, es gibt halt Leute, die Geschmack haben, und es gibt Leute wie Nemesis 2.0... :wink:
Kopremesis hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 12:13Ich sage nur Bud Spencer & Terence Hill. Der hat die geilen deutschen Synchros dafür gemacht.
Terence ist ja halber Deutscher und spricht sehr gut Deutsch, aber im Endeffekt ist es wohl schon besser so, dass die Texte synchronisiert wurden. Besser kann man sie eigentlich nicht bringen. Habe irgendwann zuletzt irgendeinen Spencer & Hill im TV gesehen, einfach zum wegwerfen. :laughing:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Chibby »

PsychoT hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 22:58 ....Nemesis 2.0... :wink:
Ohweia Ohweia.... :mrgreen:

Neue Feindbilder, alte Feindbilder, ewige Feindbilder, Wuttiraden, ...... Living in Wut und Feindbildworld. Ja, Alter dir scheint die Sonne so dermaßen aus allen Ritzen. Der feuchte Traum eines jeden Psychiatergeldbeutels.

Naja, immerhin ein Lichtblick. Bud Hill Humor verfängt bei König Stimmung von Heiterkeit. :D :top:.
Ich muss da jetzt an diese eine Star Trek Folge denken, als Q dem guten Data einen Lachanfall verpasst. Dieser kleine Moment der Heiterkeit in Übermordor, der stimmt mich gerade für dich und mit dir echt glücklich.

Bild
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von PsychoT »

Mit Bud & Terence nix anfangen zu können ist so undenkbar und schräg wie als Kind mit Masters nix anfangen zu können, was es hier ja schonmal gegeben hat, und jetzt gib es das hier schon wieder. Die einzigen beiden Menschen auf der Welt, bei denen das aufgrund ihrer Schrägheit so ist, verirren sich in dieses Forum. Welch Zufall! Kein Wunder dass es immer diese Kandidaten sind, die gewisse Meinungen vertreten... :blind:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Chibby »

PsychoT hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 11:56 Mit Bud & Terence nix anfangen zu können ist so undenkbar und schräg wie als Kind mit Masters nix anfangen zu können, was es hier ja schonmal gegeben hat, und jetzt gib es das hier schon wieder. Die einzigen beiden Menschen auf der Welt, bei denen das aufgrund ihrer Schrägheit so ist, verirren sich in dieses Forum. Welch Zufall! Kein Wunder dass es immer diese Kandidaten sind, die gewisse Meinungen vertreten... :blind:
Ü40 und hat bis heute nicht begriffen was es mit den Geschmäckern auf sich hat. Probiert es tatsächlich als ernsthaftes Argument ins Feld zu führen :hehe:. Du bist und bleibst einfach mein absoluter Sonnenschein hier. :patsch:

Da hat die Welt ja Glück, dass du zu einer Zurschaustellung von übertriebener Männlichkeit und hartem Gehabe neigst. Nicht auszudenken was hier abgehen würde wenn du auf Mila Superstar, Frauenkleider und Barbie gestanden hättest in deinen jungen Jahren. :blind:

Du findest es also verwunderlich dass hier schräge Leute ein Zuhause finden? Dafür, dass du der Klügste, Stärkste und Leistungsfähigste Intellekt dieser Galaxis bist, verwundert mich diese Äußerung ein wenig. :gruebel:
Gemessen an der Norm da draußen ist dies hier ein besonderer Tummelplatz für eine andere Seite der Medaille. Oder willst du mir jetzt erzählen, dass zum Beispiel der Durschnitt der Frauen da draußen vor Freude zu Tanzen anfängt und sich lüstern die Klamotten vom Leib reißt, wenn sie in einem Wohnzimmer voller geschmackvoll präsentierter Konsolen, Computerspielgemälden, Comics und Actionfiguren stehen?
Also Durchschnittsfrauen, nicht Inge, Codename "Gibsmirrichtigganzegalwo" aus dem ernsthaft authentischen CB Flirt. Oder Candy Pamela Celine die gerade ihren Abschluss gemacht hat, die zählt auch nicht :wink: :mrgreen:.
Um es mal auf Tyrion Lannister in etwas abgewandelt (und übertrieben) zu sagen, dies hier ist ein Ort für Krüppel, Ausgestoßene und Zerbrochenes :mrgreen:. Und genau dieser Umstand macht den besonderen Reiz dieses Ortes auch aus. Hier gibt es Leute die Master Figuren aber Bud Spencer nicht mochten, Computerspielnerdspackos die teilweise sogar ihren Urlaub vor Computerspielen verbracht haben und dauerwütende noch in der Gründung begriffene Proud Boys Germanien, die ihre Kindheit ohne Freunde zwischen Commodore und Funkgerät verbracht haben.
Diese Mischung ist wichtig. Oder um es mal im MIX Telekolleg 1965 Sprech zu sagen, diese Mischung ist Gut und Wichtig für eine Plattform mit einem derart Retro-Infantil-Multimedial-Thematischen Themenkomplex :lehrer: :mrgreen:.
:braue: "The Zone where normal things don't happen very often" eben und der tollste Web Tummelplatz :love:. Da wir im Filmthread sind könnte man auch sagen, dieser Ort hier ist wie dieses beschmierte Fillory aus The Magicians. Nur besser, leider mit weniger Titten, aber man kann halt nicht alles haben. :|

Und jetzt mein kleiner Sonnenschein, hau dir noch eine Packung Steroide rein, nimm einen tiefen Zug aus dem toxischten Tintenfass und dann pumpst du dir erstmal wieder den Frust von der Seele. Zäääählen, zäääählen Puuhummpstoß zäääählllen :lehrer:. Pump die tausend Leute die dir irgendwann mal was getan haben und den Umstand, dass es echt soziale Missgestalten gibt die Bud Hill nicht total kerngeil finden von der Seele. Danach lässt du mal Nemesis 1.0 - 85.0 und die 100 Jungs & Mädels, die dir als du 3 - 43 warst einen Lolly geklaut haben, mal heute bei Seite, gibst mir eine dicke Umarmung (mit Maske!), ziehst deine Tarnklamotten an und haust einen neuen Warrior raus?!

Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Wicket »

Bud Spencer und Terence Hill nicht mögen geht einfach nicht.

:nein:
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von MIX »

Doch :oops:
Klamauk als Kultstatus...sicher irgendwo gerechtfertigt...ich persönlich schäme mich fremd für son extra hirnlosen Scheiß :laughing:
Aber als Kind fand ich die auch gut...zumal die zu ihrer Glanzzeit einige Tabus der Sehgewohnheiten gebrochen haben.
Na ja, und Herr Hill hatte auch potenzial für ernstere Rollen :wink:
Antworten