Zusammen spielen?
Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis
- Rider
- Site Admin
- Beiträge: 20598
- Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: Zusammen spielen?
Das wird nicht passieren
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
-Andre of Astora
Re: Zusammen spielen?
Nicht zu vergessen....der Magnet!
- Rider
- Site Admin
- Beiträge: 20598
- Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: Zusammen spielen?
So, Männers! Heute Abend geht es weiter. Denkt ans Bier kaltstellen
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
-Andre of Astora
- Kopremesis
- nennt seine Kids Mario & Giana
- Beiträge: 4397
- Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
- Wohnort: Celle
- Kontaktdaten:
Re: Zusammen spielen?
Ist orläädischt!
- Rider
- Site Admin
- Beiträge: 20598
- Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: Zusammen spielen?
Sehr gute Session gestern, die Herren Wir sind ein ganzes Stück weitergekommen und haben gelernt, dass Speichern einer der wichtigsten Punkte im Spiel ist
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
-Andre of Astora
- Kopremesis
- nennt seine Kids Mario & Giana
- Beiträge: 4397
- Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
- Wohnort: Celle
- Kontaktdaten:
Re: Zusammen spielen?
Oh ja, das war eine echt miese Sackgasse gestern. Aber gut, als Adventurespieler abseits von Lucas Arts ist man ja Leid gewohnt.
- Rider
- Site Admin
- Beiträge: 20598
- Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: Zusammen spielen?
Moin Männer! Seid ihr bereit, um euch heute wieder in ein Abenteuer zu stürzen?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
-Andre of Astora
- Kopremesis
- nennt seine Kids Mario & Giana
- Beiträge: 4397
- Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
- Wohnort: Celle
- Kontaktdaten:
Re: Zusammen spielen?
Voll motiviert! Das wird mein erstes Bier seit letztem Mittwoch. Die einzige Abwechslung im Corona-Zeitalter.
- Rider
- Site Admin
- Beiträge: 20598
- Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: Zusammen spielen?
Gut, dass wir nicht jeden Tag spielen! Sonst müsstest du deine Vorräte aufmunitionieren
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
-Andre of Astora
- Kopremesis
- nennt seine Kids Mario & Giana
- Beiträge: 4397
- Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
- Wohnort: Celle
- Kontaktdaten:
Re: Zusammen spielen?
Ne, dann würde ich nicht jeden Tag was trinken. Ich mache das ja gerade, WEIL das nur 1x pro Woche ist. Nene, da bin ich familiär vorbelastet und passe dementsprechend gut drauf auf.
Re: Zusammen spielen?
Wer braucht schon Bier bei so einem Event
Oder wollt ihr, dass ich Heute immer wieder nachfrage...wo war der Weg aus dem Spiegellallalüla?
Oder wollt ihr, dass ich Heute immer wieder nachfrage...wo war der Weg aus dem Spiegellallalüla?
- Kopremesis
- nennt seine Kids Mario & Giana
- Beiträge: 4397
- Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
- Wohnort: Celle
- Kontaktdaten:
Re: Zusammen spielen?
Braucht man nicht. Aber wann ist man derzeit schon in Gesellschaft? Alleine trinken macht ja keinen Spaß.
- Rider
- Site Admin
- Beiträge: 20598
- Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: Zusammen spielen?
So sehe ich das auch. Wobei ich heute wohl verzichten werden, da ich zu wenig Schlaf hatte
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
-Andre of Astora
- Kopremesis
- nennt seine Kids Mario & Giana
- Beiträge: 4397
- Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
- Wohnort: Celle
- Kontaktdaten:
Re: Zusammen spielen?
Zu wenig Schlaf habe ich seit 2016.
Aber gerade dann dürfte dir doch eine kleine Einschlafhilfe zugute kommen.
Aber gerade dann dürfte dir doch eine kleine Einschlafhilfe zugute kommen.
- Rider
- Site Admin
- Beiträge: 20598
- Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: Zusammen spielen?
Aber doch nicht während des Spiels
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
-Andre of Astora
Re: Zusammen spielen?
Ja, Einschlafen ist null Problem....am Stück ist schon schwieriger. Ich glaube das 'Erholung' erst nach einer Weile kommt
- Rider
- Site Admin
- Beiträge: 20598
- Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: Zusammen spielen?
So Jungs, geht gleich los! Freu mich
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
-Andre of Astora
Re: Zusammen spielen?
Es ist 6h Morgens...warum bin ich wach? Die Game-Sezession von gestern Abend sitzt noch tief
Da gibt es die Karten im 'Maschinen-Raum', die Raider fotografiert hat. Nachdem in einem Raum das fehlende Strommodul von uns mit dem mutierten Teddy
verstopft wurde, war das Schild blind.
Ich bin mir ja noch nicht ganz sicher, aber diese Grenzübergriffe zwischen der 'Darkworld' und der 'realen World' scheinen unser Spielsetting zu sein.
Alle drei Schilder erinnern an Stadtteile der realen Welt. Das sind auch, gleichbedeutend, Hinweise auf den Wirkungsradius.
Alles in der realen Welt scheint kontaminiert und mittlerweile in Bezug zu stehen. Auch das idiotische Verhalten der scheinbar normaler Bürger...Rasen sprengen etc.
Übrigens...der mutierte Teddy sah so aus wie ein großes Hintergrund-Plakat im idiotischen Zirkus. Aber der ist ja nun durch.
Also...wir müssen unser Inventar auch im Auge behalten...
Warum schreibe ich das...so spoilerhorst-mässig? Na ich bin auch noch im Übergang von Nacht zu Tag Und weiß gar nicht was ich tue
Seid ihr euch sicher, in welcher Welt ihr gerade seid?
Da gibt es die Karten im 'Maschinen-Raum', die Raider fotografiert hat. Nachdem in einem Raum das fehlende Strommodul von uns mit dem mutierten Teddy
verstopft wurde, war das Schild blind.
Ich bin mir ja noch nicht ganz sicher, aber diese Grenzübergriffe zwischen der 'Darkworld' und der 'realen World' scheinen unser Spielsetting zu sein.
Alle drei Schilder erinnern an Stadtteile der realen Welt. Das sind auch, gleichbedeutend, Hinweise auf den Wirkungsradius.
Alles in der realen Welt scheint kontaminiert und mittlerweile in Bezug zu stehen. Auch das idiotische Verhalten der scheinbar normaler Bürger...Rasen sprengen etc.
Übrigens...der mutierte Teddy sah so aus wie ein großes Hintergrund-Plakat im idiotischen Zirkus. Aber der ist ja nun durch.
Also...wir müssen unser Inventar auch im Auge behalten...
Warum schreibe ich das...so spoilerhorst-mässig? Na ich bin auch noch im Übergang von Nacht zu Tag Und weiß gar nicht was ich tue
Seid ihr euch sicher, in welcher Welt ihr gerade seid?
- Rider
- Site Admin
- Beiträge: 20598
- Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: Zusammen spielen?
Jo, gestern kamen wir so schnell voran wie nie. Wenn das so weitergeht, sind wir nächste Woche durch
Ich sehe es auch so, dass inzwischen der Wechsel zwischen Dark und Realworld und die sich dadurch veränderten Gegenstände der Schlüssel zu vielem sind.
Freue mich auf nächste Woche
Ich sehe es auch so, dass inzwischen der Wechsel zwischen Dark und Realworld und die sich dadurch veränderten Gegenstände der Schlüssel zu vielem sind.
Freue mich auf nächste Woche
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
-Andre of Astora
- Kopremesis
- nennt seine Kids Mario & Giana
- Beiträge: 4397
- Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
- Wohnort: Celle
- Kontaktdaten:
Re: Zusammen spielen?
Gestern war so viel Progress wie die 3 Wochen davor zusammen!
Ja, so langsam werden die Spielmechaniken sehr klar, auch die Gedankengänge der Programmierer.
Ja, so langsam werden die Spielmechaniken sehr klar, auch die Gedankengänge der Programmierer.