Sex Games & Co auf dem C64 - Pixelerotik vom Feinsten :D

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Sex Games & Co auf dem C64 - Pixelerotik vom Feinsten :D

Beitrag von Rider »

:laughing:
Großartig, dass sich jemand die Mühe gemacht hat :top:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Sex Games & Co auf dem C64 - Pixelerotik vom Feinsten :D

Beitrag von Ken-sent-me »

:laughing:
Für meinen C64 Maxi muss ich mir auch unbedingt nochmal ne Sammlung mit den ganzen "bösen" Spielen anlegen :mrgreen:
Muss ich mich mal auf die suche machen... Hat da vllt. bei einem vergleichbaren Vorhaben schon wer Erfahrungswerte gesammelt? :wink:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Sex Games & Co auf dem C64 - Pixelerotik vom Feinsten :D

Beitrag von Wicket »

Leider nein. Ich habe ein einziges Mal auf einer Party Sex Games oder Party Games gespielt und dabei einen Joystick zerstört und das war das höchste der Gefühle.... :blind:
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Sex Games & Co auf dem C64 - Pixelerotik vom Feinsten :D

Beitrag von Ken-sent-me »

und das war das höchste der Gefühle...
:laughing:
Antworten