Mobygames down

Hier findest du News und Gerüchte aus der Retro-Szene, wie z.B. neue Retrokonsolen, Spieleentwicklungen, Remakes etc.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19908
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mobygames down

Beitrag von Rider »

Bereits seit über 24 Stunden. Weiß da jemand was?
Wäre für die Retrogemeinde schon ein derber Rückschlag, wenn die offline bleiben sollten.

https://www.mobygames.com/
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5120
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Mobygames down

Beitrag von Wicket »

Rider hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 13:11 Wäre für die Retrogemeinde schon ein derber Rückschlag, wenn die offline bleiben sollten.
Allerdings! :shock:

Ich habe auf Moby Games sehr viel für meine diversen Cover-Geschichten recherschiert und natürlich auch Bildmaterial ausgeliehen.
Das ist jetzt kein Ersatz oder so (und ich hoffe sehr dass die Seite wieder online geht!), aber wenn ihr irgendwelche Infos zu einem bestimmten Spiel sucht könnt ihr in der Zwischenzeit hier vorbei schauen:
https://gamesdb.launchbox-app.com/
Benutzeravatar
Kopremesis
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3820
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Mobygames down

Beitrag von Kopremesis »

Das wäre mies! :zweifel:
Auf mobygames schaue ich auch regelmäßig vorbei.
Ansonsten noch auf https://ogdb.eu/ , aber die bietet halt wenig Service, nur die reinen Fakten.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19908
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mobygames down

Beitrag von Rider »

Entwarnung! Seite ist wieder da :-)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 15849
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Mobygames down

Beitrag von Bulletrider »

Tss, alles nur Click Bait hier... :mrgreen:
Antworten