Lachattacke hoch 999

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Pocket Man »

Ich hab Capital Bra auch erst nach der Pizza das erste mal gesehen. Ich fand die Pizza mit dem Grillgemüse Ok, würde ich aber nicht wieder kaufen.
Ich kaufe sowieso nur sehr selten mal ne Tk Pizza.
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Wicket »

Das geht mir ganz genauso ^^

Hab gerne immer eine oder 2 TK Pizzas im Haus und dann wurde die Capital Bra Pizza mit Hanfsauce für 1,59 verscherbelt und ich dachte mir das ist einen Test wert. Schlecht war sie tatsächlich nicht.
Die Bud Spencer & Terence Hill Pizza hingegen war flacher, doppelt so groß und drei mal so teuer. Sie hat tatsächlich besser geschmeckt, aber das würde ich warscheinlich auch behaupten wenn dem nicht so gewesen wäre. :wink:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Motu »

Hatte letzt die normale Gustavo mit Schinken und Pilzen und muss sagen die war echt nicht schlecht. 😃
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von PsychoT »

Wicket hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 15:59Hab gerne immer eine oder 2 TK Pizzas im Haus
Ja, man weiß ja nie ob man Zeit und Bock zum Kochen hat...
Von #TEAMCAPI hab ich mal die Sucuk probiert. Die war ok, aber man muss Pizza mit dickem Teig mögen (also amimäßig), und das ist nicht ganz mein Fall. Dass das Ding von einem schlechten Unterschichten-Asozialen-Rapper stammt, war mir nicht bewusst, hätte aber auch nichts an den Tatsachen geändert. Die Pizza wird dadurch weder schlechter noch besser. Aber, nur damit ihr es wisst, die beste Tiefkühlpizza Deutschlands ist derzeit ganz klar die hier:
Bild

Und die Zweitbeste ist die hier:
Bild
Die hat als einzige Pizza die richtigen Chilis drauf. Gibt's aber nicht überall zu kaufen.
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Wicket »

PsychoT hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 22:22 Dass das Ding von einem schlechten Unterschichten-Asozialen-Rapper stammt, war mir nicht bewusst, hätte aber auch nichts an den Tatsachen geändert. Die Pizza wird dadurch weder schlechter noch besser.
Unfug! Die Anwesenheit von Capital Bra wertet die Pizza deutlich ab und ein altes Foto von Bud Spencer und Terence Hill macht die Pizza geschmacklich besser! Ist doch logisch! :urteil:


:wink:

Die Bella Napoli merke ich mir mal vor.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Motu »

PsychoT hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 22:22
Wicket hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 15:59Hab gerne immer eine oder 2 TK Pizzas im Haus
Ja, man weiß ja nie ob man Zeit und Bock zum Kochen hat...
Von #TEAMCAPI hab ich mal die Sucuk probiert. Die war ok, aber man muss Pizza mit dickem Teig mögen (also amimäßig), und das ist nicht ganz mein Fall. Dass das Ding von einem schlechten Unterschichten-Asozialen-Rapper stammt, war mir nicht bewusst, hätte aber auch nichts an den Tatsachen geändert. Die Pizza wird dadurch weder schlechter noch besser. Aber, nur damit ihr es wisst, die beste Tiefkühlpizza Deutschlands ist derzeit ganz klar die hier:
Bild

Und die Zweitbeste ist die hier:
Bild
Die hat als einzige Pizza die richtigen Chilis drauf. Gibt's aber nicht überall zu kaufen.
Die normale Wagner wird immer schlechter irgendwie… Und die war echt mal Top.. Die Ofenfrische geht aber auch noch.

Mit Dr Oetker kannst mich jagen… mit die ekeligste Pizza, die ich kenne… 🤢
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von PsychoT »

Ich sehe das quasi andersrum. JEDE Tiefkühlpizza ist widerlich, es gibt nur ein paar wenige erträgliche Ausnahmen. Und die Bella Napoli Diavola von Wagner schmeckt von allen, die es gibt, noch am ehesten wie eine Pizza und ist für eine Tiefkühlpizza exzellent. Bevor sie in "Bella Napoli" umbenannt wurde gab's noch die Prosciutto, die war auch gut (wenn auch nicht so gut wie die Diavola).
Bild

Von Dr. Oetker kann man im Grunde nur Pizzas von "Die Ofenfrische" und "Tradizionale" essen, aber auch da muss man Abstriche machen. Deswegen braucht's etwas mit ein wenig Schärfe, damit man's recht gut essen kann, also sind Jalapenos schon eine relativ gute Wahl. Aber was es da sonst noch so alles gibt, ist Schrott. Veganer Pizza, Protein Pizza, Debilen Rapper Pizza, Dr. Oetker "Ristorante", die Wagner "Steinofen", Wagner "Big City" und sonstiger Amikram, Supermarkt Eigenmarken etc., alles Müll.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Bulletrider »

PsychoT hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 18:49 Ich sehe das quasi andersrum. JEDE Tiefkühlpizza ist widerlich, es gibt nur ein paar wenige erträgliche Ausnahmen...
Japp, genau das. Früher hab ich sowas auch im Haus gehabt, aber hier wird entweder selber gebacken oder ein paar Euro mehr investiert und frisch bestellt/gekauft. Aber auch da dann nicht bei Ketten a la Dominos oder so, sondern beim Restaurant hier in der Nähe.

Ich kann mich dran erinnern, dass es von Wagner vor Jahren eine Salami/Zwiebel Pizza gab, die auch noch Pesto Kleckse hatte. Die war eine Ausnahme und echt ganz gut, aber sonst - alles nur der Zeit geschuldete Notfalllösungen. Die aber sind, wie erwähnt, lange vorbei.
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von PsychoT »

Bulletrider hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 20:10hier wird entweder selber gebacken oder ein paar Euro mehr investiert und frisch bestellt/gekauft.
Kann man nur machen wenn man tagsüber Feierabend hat. Wenn man nachts heim kommt kann man schlecht bestellen und gebackt wird da sicherlich nichts mehr. In gewissen Gegenden hat da noch nicht mal mehr der Mc offen.
Bulletrider hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 20:10die auch noch Pesto Kleckse hatte.
Mit Pesto gibt's aktuell auch noh eine erträgliche Pizza:
Bild
Ich betrachte das quasi als eine Art Pizzabrot.

So, jetzt habe ich aber wirklich so ziemlich jede "gute" Tiefkühlpizza aufgeführt.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Bulletrider »

PsychoT hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 21:48 Kann man nur machen wenn man tagsüber Feierabend hat. Wenn man nachts heim kommt kann man schlecht bestellen und gebackt wird da sicherlich nichts mehr.
Nun, ok, das leuchtet ein :wink:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Rider »

Für mich ist eine der besten Tiefkühlpizzas die von Gustavo (Salami). Ist im Vergleich zu Wagner & Co auch etwas teurer, schmeckt mir aber wirklich besser.
Die anderen von Wicket geposteten habe ich noch nicht probiert.

gustavo.PNG
gustavo.PNG (883.91 KiB) 2780 mal betrachtet
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Wicket »

Die 4 Käse für ein Hallelujah ist ja ebenfals von Gustavo Gusto, also kann ich mir schon vorstellen dass die gut ist. :wink:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Motu »

Rider hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 10:33 Für mich ist eine der besten Tiefkühlpizzas die von Gustavo (Salami). Ist im Vergleich zu Wagner & Co auch etwas teurer, schmeckt mir aber wirklich besser.
Die anderen von Wicket geposteten habe ich noch nicht probiert.


gustavo.PNG
Finde auch die kann man essen und die Zutaten schmecken sogar recht frisch. 👍
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
markus1983
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Dez 2020, 13:27

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von markus1983 »

Guten Abend zusammen,

Alles fit bei euch??? Ich komme gerade vom karate Training.

Habe mir am Mittwoch die Ansätze zu einem Vokuhila schneiden lassen.

Bin jetzt fast nur noch OLD SCHOOL unterwegs. Bald werden hohe Sneakers geholt und 80er thrash metal RETRO Shirts.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Bulletrider »

Ja, ist stumpf, aber ich find' Master Ken einfach witzig :laughing: :mrgreen:

Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Motu »



😂😂😂
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Bulletrider »

Als Moderator zuckt es mich in den Fingern, TikTok Videos direkt zu löschen :motz:
( :mrgreen: aber ernsthaft - wollen wir TikTok hier? :shock: )
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Motu »

Bulletrider hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 09:40 Als Moderator zuckt es mich in den Fingern, TikTok Videos direkt zu löschen :motz:
( :mrgreen: aber ernsthaft - wollen wir TikTok hier? :shock: )
Was ist daran anders wir YouTube oder Facebook ? 🤪

Wollen wir hier echt PS5 und Xbox Bereiche ? Wäre dann doch das gleiche oder ? 😅 TikTok ist nunmal das neue Video Portal, da kann man nichts dran machen. 😅 Ihr Ilustrigen Gesellen wollen wir wirklich Strom ? STROOOOOMMM !!! AUF DEN POTEN MIT DEM PURSCHEN !!! 😂 Ne mal im Ernst was ist daran anders ? 🤔
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Bulletrider »

Motu hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 18:49 Ihr Ilustrigen Gesellen wollen wir wirklich Strom ? STROOOOOMMM !!! AUF DEN POTEN MIT DEM PURSCHEN !!!
Bitte was? :laughing: Ich kann nicht ganz folgen...
Motu hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 18:49 TikTok ist nunmal das neue Video Portal, da kann man nichts dran machen.
Klar kann man - man kann es ignorieren/boykottieren. Ganz einfache Sache...

Für mich ist TikTok der aktuelle (wer weiß, was da noch kommt) Gipfel der zur Schau gestellten Belanglosigkeit und Dummheit der Gattung "Mensch". Ja, Du wirst jetzt sagen, da gibt es auch interessante/coole/wasauchimmer Clips, aber in keinem Verhältnis zu dem restlichen Rotz. Ich gebe unumwunden zu, dass ich mich auch nicht viel damit beschäftigt habe. Von all dem, was ich im Kollegen- und Bekanntenkreis so mitbekommen habe, nehme ich mir einfach raus zu sagen, dass ich das auch nicht muss, um den Verdummungsfaktor davon zu erkennen. :wink: Aber gut, schlimmer bzw dümmer geht immer. Nach Tik Tok kommt bestimmt noch was Dämlicheres, da bin ich mir sicher :blind:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Wicket »

Zu Hülf!
Bulletrider entwickelt sich zum PsychoT!



...
Ich allerdings auch, denn er hat vollkommen recht! :laughing:

Ich habe EIN MAL ein lustiges Tik Tok Video gesehen. zugegeben, das war auf YouTube, aber da waren halt TikTok Logos im Bild.


Also meinetwegen müssen wir Tik Tok jetzt nicht sperren oder so, aber das ändert ja nichts daran dass die Platform an sich :puke: ist.
Antworten