Suche

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Alice
Cheater
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Jan 2022, 23:34

Suche

Beitrag von Alice »

Bild
Sorry dieses miese Foto. Es ist as einzige das ich habe. Ich suche mein Kindheits spielzeug aus dem Foto. Es hat Eigentlich Nur pinke haare. Weiss jemand wo diese ente her kommt oder wie die Firma heisst wo er enstand?
Danke euch.
Dateianhänge
IMG_20220110_210011.jpg
IMG_20220110_210011.jpg (269.33 KiB) 1051 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Suche

Beitrag von Bulletrider »

Erst einmal Hallo und Willkommen... :-) Sagt mir so erstmal nix, aber sag doch mal, aus welchem Jahr das ungef. stammen könnte. Dann wird eine Suche evnt. einfacher.
Alice
Cheater
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Jan 2022, 23:34

Re: Suche

Beitrag von Alice »

Bulletrider hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 14:01 Erst einmal Hallo und Willkommen... :-) Sagt mir so erstmal nix, aber sag doch mal, aus welchem Jahr das ungef. stammen könnte. Dann wird eine Suche evnt. einfacher.
Naja ich bin ein 90er kind. :oops:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Suche

Beitrag von Rider »

Hallo Alice,

das wird nicht einfach! Wenn du Pech hast, ist das so ein Jahrmarkt Kuscheltier, was man fürs Loseziehen gewinnen konnte. Dann wird der Ursprung nicht zu finden sein. Alles was du an Infos hast, könnte aber weiterhelfen :wink:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Suche

Beitrag von Ken-sent-me »

Glaube auch nicht dass es eine bekannte Marke ist, diese typischen Glubschaugentiere sind ja i.d.R. von TY; und da hab ich so erstmal nix gefunden.


Trotzdem was lustiges bei der Recherche gefunden:
pznax79fg2e41.jpg
pznax79fg2e41.jpg (80.66 KiB) 1005 mal betrachtet
Alice
Cheater
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Jan 2022, 23:34

Re: Suche

Beitrag von Alice »

Ken-sent-me hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 09:52 Glaube auch nicht dass es eine bekannte Marke ist, diese typischen Glubschaugentiere sind ja i.d.R. von TY; und da hab ich so erstmal nix gefunden.


Trotzdem was lustiges bei der Recherche gefunden:

pznax79fg2e41.jpg
Trotzdem danke für eure hil :love: fe.
Antworten