Lachattacke hoch 999

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von PsychoT »

Wicket hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 21:51Ich habe EIN MAL ein lustiges Tik Tok Video gesehen. zugegeben, das war auf YouTube, aber da waren halt TikTok Logos im Bild.
Und selbst das ist stark von dem guten, alten 4 Chord Song inspiriert, ne?!
Wicket hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 21:51Tik Tok
Tik Tok, der Name sagt alles. Zum einen tickt's bei denen nicht richtig und zum anderen tockt's wenn man bei denen gegen den Kopf klopft. Tik Tok ist das Facebook in Videoform, ne? Debile präsentieren sich dem Internet, und Debilere folgen denen. Geiler Scheiß.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Motu »

Bulletrider hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 19:20
Motu hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 18:49 Ihr Ilustrigen Gesellen wollen wir wirklich Strom ? STROOOOOMMM !!! AUF DEN POTEN MIT DEM PURSCHEN !!!
Bitte was? :laughing: Ich kann nicht ganz folgen...
Motu hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 18:49 TikTok ist nunmal das neue Video Portal, da kann man nichts dran machen.
Klar kann man - man kann es ignorieren/boykottieren. Ganz einfache Sache...

Für mich ist TikTok der aktuelle (wer weiß, was da noch kommt) Gipfel der zur Schau gestellten Belanglosigkeit und Dummheit der Gattung "Mensch". Ja, Du wirst jetzt sagen, da gibt es auch interessante/coole/wasauchimmer Clips, aber in keinem Verhältnis zu dem restlichen Rotz. Ich gebe unumwunden zu, dass ich mich auch nicht viel damit beschäftigt habe. Von all dem, was ich im Kollegen- und Bekanntenkreis so mitbekommen habe, nehme ich mir einfach raus zu sagen, dass ich das auch nicht muss, um den Verdummungsfaktor davon zu erkennen. :wink: Aber gut, schlimmer bzw dümmer geht immer. Nach Tik Tok kommt bestimmt noch was Dämlicheres, da bin ich mir sicher :blind:
Aber es ist genau der gleiche Rotz wie YouTube Facebook und wie sie alle heißen. 😅 Deswegen warum YouTube? Oder Facebook? Aber kein Tik Tok ? Wie gesagt, dann müsste man sich ja allem neuem skeptisch gegenüber stehen?

Aber wenn es dir nicht passt, löschen es halt einfach. 😅

Aber da fehlt mir dann dafür auch das Verständnis, da YouTube wohl geht, aber andere Plattformen nicht ? 🤔
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Motu »

PsychoT hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 02:20
Wicket hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 21:51Ich habe EIN MAL ein lustiges Tik Tok Video gesehen. zugegeben, das war auf YouTube, aber da waren halt TikTok Logos im Bild.
Und selbst das ist stark von dem guten, alten 4 Chord Song inspiriert, ne?!
Wicket hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 21:51Tik Tok
Tik Tok, der Name sagt alles. Zum einen tickt's bei denen nicht richtig und zum anderen tockt's wenn man bei denen gegen den Kopf klopft. Tik Tok ist das Facebook in Videoform, ne? Debile präsentieren sich dem Internet, und Debilere folgen denen. Geiler Scheiß.
Wow eine Wahnsinnige Aussage 😂😏👍 Spare mir dazu jetzt weitere Kommentare. Mensch macht wieder richtig Spaß im Forum zu sein. 😅👍
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Bulletrider »

Motu hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 06:25 Aber wenn es dir nicht passt, löschen es halt einfach. 😅
Aber da fehlt mir dann dafür auch das Verständnis, da YouTube wohl geht, aber andere Plattformen nicht ? 🤔
Also auch wenn ich Tik Tok wirklich Mist finde (siehe Post dazu), war mein Kommentar eher in eine "Oh Nein, jetzt ist Tik Tok auch hier im Forum angekommen" Richtung zu verstehen. Nicht in eine "Ich lösche das jetzt alles weg". Zensieren oder so will ich hier ums Verrecken nicht. Nur weil ich es kacke finde, kannst Du oder wer auch immer es doch toll finden und posten. Daher hatte ich das hier ja auch extra noch mit dem Grinse-Smiley darunter gepackt und eher als offene Frage in den Raum gestellt.
Bulletrider hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 09:40 ( :mrgreen: aber ernsthaft - wollen wir TikTok hier? :shock: )
edit:
Motu hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 06:25 Wie gesagt, dann müsste man sich ja allem neuem skeptisch gegenüber stehen?
Nee, finde ich nicht. Also allem Neuen skeptisch gegenüberstehen. Aber wenn dieses Neue direkt als unfassbar dumm startet, dann ist das durchaus berechtigt, finde ich. Also mal zu fragen "Muss das sein? Brauche ich das?"
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Rider »

Man muss nicht alles toll finden, das ist ja klar... Ich selber habe zum Beispiel meine Erfahrungen mit Facebook gemacht und gemerkt, dass es mich eher nervt. Auch wenn es da einige Inhalte gab, die ich gerne gelesen habe, habe ich dieses Jahr dort meinen Account gelöscht. Tik Tok kenne ich nicht weiter, interessiert mich auch nicht. Aber meine Kinder nutzen es. Sind die deshalb gleich debil? Nee, so pauschal bitte nicht!

Und Motu hat schon recht, Schwachsinn gibt es auf allen Plattformen. Wenn das Video in irgendeiner Art hier reinpasst (und wie posten hier wirklich viel unterschiedliches Zeug), dann ist es herzlich egal über welche Plattform.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Rider »

markus1983 hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 22:10 Guten Abend zusammen,

Alles fit bei euch??? Ich komme gerade vom karate Training.

Habe mir am Mittwoch die Ansätze zu einem Vokuhila schneiden lassen.

Bin jetzt fast nur noch OLD SCHOOL unterwegs. Bald werden hohe Sneakers geholt und 80er thrash metal RETRO Shirts.
Das lese ich ja jetzt erst :laughing: Wird Zeit für ein Foto :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von PsychoT »

Und das Stirnband nicht vergessen...
Motu hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 06:25Aber es ist genau der gleiche Rotz wie YouTube Facebook und wie sie alle heißen. 😅 Deswegen warum YouTube? Oder Facebook? Aber kein Tik Tok ? Wie gesagt, dann müsste man sich ja allem neuem skeptisch gegenüber stehen?
China-Software sollte man grundsätzlich skeptisch gegenüber sein, vor allem wenn es eine Art Social Media-Plattform ist. Denn im Gegensatz zu Youtube ist TikTok genau das. Wie gesagt, es ist Facebook in Videoform. Auf TikTok findet man nicht denselben Inhalt wie auf Youtube, das ist was völlig anderes. Löschen muss man das Video deswegen hier natürlich nicht. :hehe:
Rider hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 08:08Tik Tok kenne ich nicht weiter, interessiert mich auch nicht. Aber meine Kinder nutzen es. Sind die deshalb gleich debil? Nee, so pauschal bitte nicht!
Nein. es sind deine Kinder, die noch nicht erwachsen sind, ergo deren Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Da darf man sich auch mal was erlauben. :wink:
Als Erwachsener dagegen wirft es ein ganz anderes Licht auf einem...
Ist wie die ausgiebige Facebook-Nutzung, die Teilnahme bei Big Brother oder Arabella/Bärbel Schäfer etc.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Bulletrider »

Als mir gerade ein Meme ähnlicher "Bauart" begegnete, musste ich kurzerhand hinsichtlich meiner zahlreichen gestrigen Posts selber was basteln :mrgreen:
wws.jpg
wws.jpg (203.17 KiB) 2633 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Kopremesis »

Sehr schön! :laughing: :top:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Rider »

:laughing: :laughing:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von PsychoT »

Die folgenden 3 Übungen:

:laughing:

Geilstes Training aller Zeiten:

:megalol: :megalol:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Bulletrider »

:laughing: Ach, ich liebe Workoutfail-Videos. Ist nicht immer alles gut, aber da gibts doch schon ne Mengen an "brauchbaren" :mrgreen: Videos.
PsychoT hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 01:20 Geilstes Training aller Zeiten:
Nur so gehts - immer was zu Essen und Trinken am Start :laughing:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Bulletrider »

magic.jpg
magic.jpg (39.61 KiB) 2435 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Ken-sent-me »

apropos magic...

Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Bulletrider »

Ken-sent-me hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 17:50 apropos magic...
Klassiker und immer wieder geil :laughing:
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von PsychoT »


Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Wicket »



:laughing:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Bulletrider »

Echt mal... Selber schuld... :mrgreen:
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Kopremesis »

Schön! :mrgreen:
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Pocket Man »

In dem Spiel gibt´s noch mehr Castlevania verarschungen, z.b. den wirbelsturm der einen transportiert in Castlevania zerfetzt einen in Infernax.
Das Spiel ist super schwer wenn man das super evil ending sehen will.
www.cktg.blogspot.com
Antworten