WWF Wrestling! (56K Warnung)

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2628
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: WWF Wrestling! (56K Warnung)

Beitrag von PsychoT »

Rider hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 17:47Auf Pro7 Maxx hatten sie vor kurzem eine ganz coole Doku über André The Giant.
Pro7 Maxx hat auf jeden Fall 2 sehr gute Serien zu WWE laufen. WWE Legends und WWE Schatzjäger. Bei WWE Legends geht's um die Lebensgeschichte des jeweiligen Wrestlers als Privatperson, in WWE Schatzjäger suchen WWE-Leute (u.a. auch Wrestler) nach verschollenen Gegenständen von bekannten ehemaligen WWE-Wrestlern (wie z.B. ein Gewand mit Schmetterlingen von Ric Flair etc.) um sie zu kaufen und in einem WWE-Musuem auszustellen. Man kann auch einiges davon online schauen, siehe die beiden Links zu den Serien. Sehr gute Sache. So kann ich mir die Warrior-Folge anschauen, auch wenn ich sie im TV nicht gesehen habe. :top:
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: WWF Wrestling! (56K Warnung)

Beitrag von Ken-sent-me »

Guter Tip! Werd ich gleich mal mit dem MAcho Man anfangen; hab zufällig auch grad das passende Shirt an :mrgreen:

oh grad noch rechtzeitig, gibts nur noch einen Tag...
Antworten