Classic Game Cover - Confessions of an Art Junkie - Gratis!

Hier findest du News und Gerüchte aus der Retro-Szene, wie z.B. neue Retrokonsolen, Spieleentwicklungen, Remakes etc.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Classic Game Cover - Confessions of an Art Junkie - Gratis!

Beitrag von Wicket »

Ich wusste mal wieder nicht wohin mit dem Thread ...
ClassicGameCover.jpg
Mike Winterbauer hat einige Cover für klassische Videospiele illustriert: Might And Magic, Wing Commander, Power Blade, ...
Stilistisch alles Zeug, das wunderbar in den Thread mit dem klassischen Sci-Fi und Fantasy Artworks passen würde (wenn es auch lange nicht diese Klasse erreicht).
Dazu kommen einige kultige, handgemalte Chromlogos. :wink:

Winterbauer hat ein Buch über seine Artworks geschrieben und das kann man inklusive Artworks, Skizzen und Fotomodellen (meist von ihm selbst) als pdf herunterladen. Es gibt sogar eine Version die auf Apfelsaft-Computer und -Telefone optimiert ist!

https://www.winterbauerarts.com/classic-game-covers
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Classic Game Cover - Confessions of an Art Junkie - Gratis!

Beitrag von Kopremesis »

Echt wunderschöne Auswahl. Das würde ich mir eigentlich lieber als Hardcover in den Schrank stellen als nur eine schnöde pdf-Datei auf dem Rechner zu haben.
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1001
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Classic Game Cover - Confessions of an Art Junkie - Gratis!

Beitrag von Voodoo1979 »

Ich finde es auch sehr gelungen und störe mich auch nur an der digitalen Form ... :wink: .
markus1983
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Dez 2020, 13:27

Re: Classic Game Cover - Confessions of an Art Junkie - Gratis!

Beitrag von markus1983 »

Wunderschön und meine Wenigkeit würde es sofort kaufen
Antworten