R.I.P. - Thread

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. - Thread

Beitrag von Rider »

Ray Liotta ist im Alter von 67 Jahren gestorben

https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... n-101.html
ray2.jpg
ray2.jpg (41.68 KiB) 1091 mal betrachtet
ray.jpg
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1000
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: R.I.P. - Thread

Beitrag von Voodoo1979 »

Rider hat geschrieben: Do 26. Mai 2022, 20:47 Ray Liotta ist im Alter von 67 Jahren gestorben
Schade, ich mochte ihn in vielen seiner Rollen bzw. die Ausstrahlung die er seinen Rollen gab, gerade einen ganz bestimmten (und ganbz bestimmt nicht "der nette Typ von nebenan") Typ spielte er sehr überzeugend und mit einem ganz speziellen Charme.
Ruhe in Frieden.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. - Thread

Beitrag von Rider »

Mick Schnelle ist gestern im Alter von 58 Jahren gestorben. Jeder der früher schon gezockt hat, wird das eine oder andere von Mick gelesen haben. Er war u.a. beim PC & Amiga Joker, beim PC Player und der GameStar als Redakteur tätig gewesen. Zum Schluss hat er noch hin und wieder bei Gamersglobal oder der Return geschrieben.

mick.JPG
mick.JPG (51.07 KiB) 892 mal betrachtet
https://www.gamersglobal.de/news/227511 ... k-schnelle
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. - Thread

Beitrag von Wicket »

Kevin Conroy, die Synchronstimme von Batman aus der 90er jahre Zeichentrickserie, sowie unzähligen anderen Batman Zeichentrickfilmen, Serien und auch Videospielen ist im Alter von 66 jahren verstorben.
Neben der Batman Serie ("Batman the Animated Series"), Batman of the Future und den Arkham Videospielen hat er dem dunklen Ritter auchh in so ziemlich jeder anderen Situation seine Stimme verliehen. Er sprach außerdem Hordak in der neuen Masters of the Universe Serie (war aber wohl mehr ein Cameo in der allerletzten Folge? Hab das nie zuende geschaut.)
kevin-conroy.jpg
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. - Thread

Beitrag von Rider »

Kirstie Alley ist tot. Wie ihre Familie mitteilte, starb die 71-Jährige am Montag an Krebs.

Bekannt aus Filmen wie "Kuck‘ mal, wer da spricht"
kir.jpg
kir.jpg (62.16 KiB) 644 mal betrachtet
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1000
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: R.I.P. - Thread

Beitrag von Voodoo1979 »

Rider hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 11:02 Kirstie Alley ist tot. Wie ihre Familie mitteilte, starb die 71-Jährige am Montag an Krebs.

Bekannt aus Filmen wie "Kuck‘ mal, wer da spricht"

...
Ich erinnere mich da gerne an die "Cheers" oder "Zum Teufel mit den Millionen" mit ihr zurück.
Hat Sie nicht auch einen vulkanischen Offizier in " Star Trek II: Der Zorn des Khan" gespielt, ich meine schon, ansonsten fallen mir spontan nur ihre "Cameo-Auftritte" in diversen Sitmcoms in der jüngeren Vergangenheit ein.

Angesichts des Alters und der teils gesundheitlichen Themen bei vielen der Film- und Serien-Helden aus "unserer Prime-Time", wird das verabschieden selbiger, wohl weiterhin immer mehr Fahrt aufnehmen.
Antworten